1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gebauera, 29. Juni 2005.

  1. gebauera

    gebauera Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Premiere Sport ist ja jetzt zusammengefasst. Wie kann ich jetzt mit der dBox 1 eine Aufnahme fuer den naechsten Tag (z.B. Formel 1 - Supersignal) starten?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport aufnehmen

    Garnicht.
    (das ist aber mit anderen Receivern auch nicht anders.)
     
  3. gebauera

    gebauera Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport aufnehmen

    Gar nicht? Was soll denn der Mist?

    Premiere ist doch nur interessant, wenn ich mir irgenwelche Sportsendungen aufnehmen kann. Nimm mal Baseball, das laeuft nun mal Nachts und da habe ich vor zu schlafen :-(

    Dann kann ich Premiere ja abmelden :-(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport aufnehmen

    Das geht nunmla nur wenn der egp mit gesendet wird. und das wird es wohl zur zeit nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Sport aufnehmen

    Doch, wird es (siehe enigma). Nur kann das von fast keiner Receiver Software ausgewertet werden.:rolleyes:

    Gruß Gorcon