1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport auf START

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 1. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Wieso kann ich nicht zwischen den 8 Kanälen umschalten, wenn auf START die Bundesliga von Sport1 übertragen wird???

    Stephan
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ganz einfach weil auf Start nur die Konferenz übertragen wird

    die 8 Optionen gibts nur auf Sport 1
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach leck mich doch am A-r-s-c-h , wieso das denn???

    Ich werde nicht extra das Super-Paket nehmen, nur für die 2 s-c-h-e-i-s-s- sport kanäle...

    <small>[ 01. Februar 2003, 18:22: Beitrag editiert von: screamfan ]</small>
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wie wärst denn wenn du das Sport Paket (18 EUR / Monat) nimmst ?

    Ciao

    MS2K
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du bist wirklich ein schlaumeier, dann hätte ich doch die Filmkanäle nicht mehr, die für mich viel wichtiger sind, da ich von morgens bis abends filme gucke... Sport hingegen gucke ich höchstens 2 mal pro woche, und wenn ich dann noch nichtmal die Perspektiven umschalten kann bekomme ich echt einen dicken vor wut...
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Dann hast du nur 2 Möglichkeiten, entweder du stockst dein Abo auf Super Paket auf oder du bestellst die Buli für 12,00 EUR auf Direkt 4.

    Leider lässt dir Premiere da keine anderen Möglichkeiten.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    für 12 euro die komplette Bundesliga?
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TAG? Das heißt für einen mickrigen Tag 12 Euro???? Loooooooooooooooooooooooool

    Dann zahle ich doch lieber pro Monat 10 Euro mehr, und steige auf Premiere Super um!
     
  10. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal screamfan bist du so blöd oder stellst du dich nur so???
    Also dieses Forum hier ist unterstes Niveau oder der Altersdurchschnitt liegt zwischen 12 und 14.