1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport auf KD-Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike_S, 7. August 2006.

  1. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe derzeit Kabel Digital Home, wo ja bekanntlich (noch) Premiere Start dabei ist. Mit der neuen Preisstruktur wollte ich mir nun das Premiere Sport-Paket für 10,- € dazubuchen.

    Im Internet hätte ich das machen können, das wäre aber ein neues Abo mit eigener Smartcard geworden. Also angerufen.

    Am Telefon wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei, weil Premiere noch mit KD verhandelt. Sie könne mir aber ein Sport-Abo zu alten Konditionen (14,90 €) anbieten. Das habe ich natürlich freundlich abgelehnt. :mad:

    Nun zur Frage: Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass Premiere verpflichtet ist, ihr Programm auch auf eine bestehende KD-Karte freizuschalten.
    Könnte ich also quasi ein Neu-Abo abschließen und dann die Freischaltung auf meine KD-Karte verlangen?
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Mike_S
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere Sport auf KD-Smartcard?

    Ja geht. :winken:
     
  3. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Premiere Sport auf KD-Smartcard?

    das ist ja schon mal gut. :LOL:
    Kann ich das auch irgendwo nachlesen?

    Und wenn ich ein Neu-Abo abschließe, werden die mir ja eine neue Smartcard schicken und Freischaltgebühr etc. verlangen. Kann ich das auch noch verhindern???
     

Diese Seite empfehlen