1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky96, 29. Juni 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.590
    Zustimmungen:
    24.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Ja wie geht es denn nun für den Threadstarter weiter? ;)

    Nun haben wir Juli und wäre mal interessant, was PREMIERE ihm aufgedrückt hat.

    Theoretisch müsste ihm PREMIERE eigentlich alle Inhalte wie gehabt weiterliefern, also inkl. ARENA. Eigenmächtiges umstellen auf Sport und Fussi int. ohne Bundesliga is nicht..nicht ohne Sonderkündigungsrecht.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Aua, Aua.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Dass sich die Verträge, bei Versäumnis einer fristgerechten Kündigung, zu den dann gültigen Konditionen automatisch verlängern, mag zwar in den Premiere AGB stehen, dieser Passus würde aber höchstwahrscheinlich einem Gerichtsurteil nicht standhalten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.590
    Zustimmungen:
    24.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Einerseits das, andererseits ist die Klausel bevorzugt für vergünstigte Abos gedacht, wo sich der Preis fürs selbe Programm erhöht.

    Hier aber ändert sich auch der Inhalt, wenn man auf die aktuellen Pakete umstellt. Das wird dadurch nicht mehr abgedeckt, jedenfalls nicht in der herrischen Art wie es in den AGB steht.
     
  5. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    So, bis jetzt weder Post von Premiere bekommen noch hat sich bei der Abo-übersicht was geändert. Immernoch das Sportpaket inkl Premiere für 23 Euro vorhanden.
    Ich meine wenn sie es so weiterlaufen lassen habe ich nichts dagegen. Ist ja immer noch billiger als der derzeitige Preis. Also einfach abwarten ob es so bleibt...?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    was wurde denn heute abgebucht? Wann hast Du denn überhaupt das abo abgeschlossen, evtl. ist ja auch Laufzeitende erst der 31.07.07, daher steht da weiterhin Sport für 23€
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, sich nicht zu rühren. Denn wenn Premiere erstmal selbst eine Änderung durchgeführt hat, ist jede Änderung, die Du wünscht, danach kostenpflichtig. Und wenn Du Premiere Fußball International nicht willst, solltest Du in jedem Fall selbst tätig werden und Dich mit der Hotline in Verbindung setzen, damit sie deinen Vertrag in den von Dir gewünschten ändern. Denn das sollte, wie bereits gesagt, zur Vertragsverlängerung kostenlos sein. Vielleicht erfährst Du ja auch an der Hotline, dass alles so bleibt wie es ist, zum alten Preis.
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Das ist doch absoluter Blödsinn den Du da von Dir gibst.
    Nenne mir mal einen seriösen Anbieter der freiwillig einen Vertrag auflöst wenn Du Ihm mitteilst das Du vergessen hast zu kündigen !!!
    Es wir keiner machen, also kannst Du die Deinen Kommentar ob mit oder ohne Smilie echt sparen !!!!
     
  9. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Habe eben mit Premiere telefoniert. Sie haben das alte Sportpaket wieder für 12 Monate verlängert bis 30.06.08, für weiterhin 23 Euro. Ich denke damit kann ich sehr gut leben, da der heutige Einzelpreis ja bei 35 Euro liegen würde.
    Auf jedenfall danke für eure Tips.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.590
    Zustimmungen:
    24.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sport, alten Vertrag vergessen zu kündigen..

    Dann hoffe ich mal, Du hast auch ARENA weiter mit drin. Ist ARENA offen? Dann haste nen guten Schnitt gemacht, denn ansonsten kostet alles zusammen in der Tat ~ 35 Euro.