1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ballack007, 30. Januar 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Spricht ja für das gute Image von PREMIERE. :D

    Aber es gibt auch eine ganze Menge, die PREMIERE primär wegen Bundesliga abonnieren - und was PREMIERE da bietet wird ja häufig genug in der Werbung kommuniziert.
    Der Rest ist dann Zubrot.
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Ironie komm raus :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Was für ein Packet? :confused:
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    "Ich habe PREMIERE Serie abonniert, was kann ich da denn so alles sehen ? Laufen da auch Filme ? Oder Sport ? Wie oft ? Gibt es dort auch die Tagesschau ? Ich habe zwar so ein komisches HEft bekommen, in denen oben irgendwelche Wochentage drüberstehen, aber mit dem Text darunter kann ich nichts anfangen, da ich bisher nur die WOchentage in der Schule durchgenommen habe" :D

    Sorry, aber das mußte ich mal loswerden :D Wieviel schwachsinnige Threats gibt es denn noch ? Bald für jeden FIlm, Serie, und Sportevent einen extra ? Wozu gibt es das angesprochene Programmheft ? Da steht ALLES wissenswerte drin, oder man geht auf die HP von Premiere :)

    MaxiKlin
     
  5. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Wie immer das gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
  6. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    ....und wieso hat Tuvok plötzlich einen anderen Namen?

    :D :D :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  7. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Noch ne frage
    Wenn das Abonnement jetzt 24 monate aboniert wird
    Ab wann fängt das an
    Schon beim abschicken der bestellung dioer erst wenn man das erste mal premiere schaut?
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Steht im Vertrag drin, den du unterschrieben hast :D

    MaxiKlin
     
  9. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    wann unetrschreibt man den?
     
  10. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport - ALLES MÖGLICHE

    Wie ist das wenn man premiere sport abonniert hat will aber jetzt mal abends premiere 4 schauen zb. morgen johnny english kann man dann einfach den pin eingeben und angucken oder wie ist das?

    Und was ist samtags hat da jedes bl. spiel einen eigenen sender oder wie ist das aufgebaut??