1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lotus2003, 25. Juli 2007.

  1. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?


    Danke, weiß ich schon. Bringt mir aber nix, sonst kann ich neben Sport gleich Fußball oder Blockbuster nehmen. ;)
     
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Nennt sich jetzt Fußball Plus und:

    '...Premiere Fußball ist nur in Verbindung mit mindestens einem Premiere Standardpaket oder Premiere Bundesliga buchbar...'

    Wenn man das Abo schon hat, läuft es natürlich bis Vertragsende durch :)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?


    Genau so ist es auch z. B. mit Blockbuster. Die Pakete Blockbuster und Fußball Plus sind Premium-Pakete und können nur noch in Kombination mit mindestens einem weiteren Paket gebucht werden. Sport und Thema sind ganz normal Standardpakete und können folglich auch einzeln gebucht werden.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Von NEUKUNDEN (und bei Neuverträgen) auf jeden Fall!
    In einem anderen Thread wurde allerdings mal geschrieben, dass Premiere keine Downgrades auf NUR EIN Paket mehr machen will.
    Habe aber seitdem bis zum heutigen Fall nix mehr davon gehört oder gelesen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?


    ja aber wenn man das Abo gekündigt hat sollte das kein Problem sein. Weil Premiere will lieber mind. 9,99€ an einem Kunden verdienden als gar nicht mehr.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Ja aber auch nur wenn das Abo gekündigt ist, oder man mit einem Rechtsanwalt droht. Weil ansosten geht ein Downgrade auf 1 Paket nicht.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Wird den Leuten, die gekündigt haben, eigentlich noch der große Coup angeboten? Dann wäre das Downgrade ja kein Problem.
     
  8. AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    DGC ist ein rückholangebot, welches nicht allen kunden angeboten wird.
    downgraden kannst du zum ende deiner mindestlaufzeit, ohne zu kündigen.
     
  9. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Ich wollte euch noch informieren, wie es ausgegangen ist. Hab wieder dort angerufen und da wurde mir nochmal bestätigt, dass auch bei einem neuen Abo Premiere Sport alleine nicht geht.

    Also, schlau wie ich bin, hab ich natürlich die Variante gewählt, als Neukunde aufzutreten. Das haben wir noch mit Freundschaftswerbung gemacht, da kann ich die Aktivierungsgebühr noch ein bisschen ausgleichen (ich nehm 20 € Prämie). Meine Smartcard ist schon da, ab Donnerstag, wenn das Abo meiner Schwester endet, kann ich dann einen fliegenden Wechsel machen.

    Aber ist schon komisch, dass man selbst nach Ablauf des Abos nicht mehr Sport alleine abonnieren kann!? Das heißt, ich bin jetzt daran gebunden, wenn ich Premiere sehen will, immer zwei Pakete mindestens zu nehmen, wenn ich einmal aufgestockt habe?

    Wenn ja, dann kommt man natürlich auf die Idee, zu kündigen und einen Monat später wieder als Neukunde aufzutreten. Aber wer weiß, ob es dann noch geht, wenn der Name einmal in der Datenbank ist.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport alleine abonnieren geht nicht?

    Sport alleine geht aber, wer weiß was der/die Hotliner(in) da verwechselt hat :eek: