1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Abo Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 14. Mai 2005.

  1. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich nutze zur Zeit noch ein Premiere Testabo bei dem ich noch knapp ein halbes Jahr Premiere Start haben werde. Zuvor hatte ich einen Monat Premiere 1-7, die beiden Sport Kanäle und 3 Monate lang die Themenkanäle.

    Dank dem einem Monat Sport konnte ich die Wiederholung des Indy 500 sehen - für mich als Motorsportfan einfach genial. Fußball interessiert mich nicht so, ausser WM und EM, Baseball kann ich mir gerne mal anschauen, ist nicht schlecht.

    So aber nun zu meiner Frage. Im Mai ist ja auch wieder das Indy 500 und ich würde es dieses Mal gerne wieder (so wie früher) live sehen. Dazu kommt, dass noch eine Menge F1 Rennen bis Juni kommen die ich auch gerne bei Premiere sehen würde. Also wäre es angebracht von Ende Mai bis Ende Juni Premiere Sport zu haben, da bekomme ich dann das Indy 500 und noch eine Menge F1 Rennen, u.a. Montreal, Indy.

    Nun habe ich mal bei Premiere nachgeschaut ob es 1-Monats Sportabo gibt - gefunden habe ich nichts. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit nur für einen Monat Premiere Sport zu abonieren ohne das ich gleich für 12 oder 24 Monate das habe?

    Wenn es das nicht gibt - kennt ihr vielleicht irgendwelche Testabos die ähnlich sind wie das von mir, was ich gerade nutze? Ich bezweifel nämlich mal stark das Premiere das Indy 500 bei Premiere Start oder bei Premiere Direkt anbieten wird. :(
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport Abo Fragen

    Die einzige Möglichkeit die mir zurzeit einfällt ist ein Premiere Start Prepaid Abo,wo 3 Monate Sport mit dabei ist. (zum beispiel bei web.de)
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Abo Fragen

    ich habe z.B. vor kurzem bei MM ein Gutschein Abo für Premiere Komplett für3 Monate für ganze 49.- € erworben. Vorteil ist dabei, dass man es auch erst zu dem Zeitpunkt aktivieren kann, wenn man es selbst will. Also heute Gutschein Abo kaufen u. z.B. erst ab 1.6. aktivieren lassen. Der reguläre Preis für ein Komplett Abo beträgt normalerweise 99 Euros. Gibt es auch allein für Sport.
     
  4. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport Abo Fragen

    du könntest es 4 wochen testen und wegen nichtgefallen wiederrufen. wenns dir gefällt behälst es halt. so habe ich es auch gemacht mit den plus kanälen, da ich damit nix anfangen konnte habe ich gesagt das ist nicht mein fall und sie haben es kostenlos wieder raus genommen.
     
  5. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sport Abo Fragen

    Hey, besten Dank für die vielen Informationen. Hat mir sehr weitergeholfen, werde mich mal umschauen mit den Tipps. Danke! :)