1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thetommyknocker, 26. Februar 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Ich habe gerade bei Lyngsat gesehen, dass dort die Sender Sport 1 und Sport 2 wieder gelistet sind. Haben die einfach einen Fehler gemacht, oder ist da was dran? Wird das unselige Sportportal wieder ausgeknipst?
    http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Mach doch 'nen Sendersuchlauf, dann weißt Du es. Tippe als erste Reaktion mal auf Fehler.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Schön wär´s
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Man kann auch über Moskau nach Rom fahren.

    http://markets.ses-astra.com/tv-radio/guide/lineup/packages/premiere_d.htm
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Jetzt noch Kick 1 - Kick 5 aufschalten und wir wären rundum Glücklich. :D
     
  6. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Ihr macht gerade so als wäre SPORT PORTAL schlecht. Das dadurch viel mehr Sport kommt ist euch Hirnies wohl nicht bewusst.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    gibt es noch ein anderes Sportportal außer das von Premiere :eek:

    denn das von Premiere kannst du ja nun unmöglich meinen
     
  8. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    immerhin bei einem hat die werbung/indoktrinierung von premiere für das sportportal erfolg gehabt :eek:
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    Also die große Merheit findet es aber besser...;)
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Sport 1 und Sport 2 wieder da?

    So macht man sich gleich beliebt...:rolleyes:

    und dass mehr Sport kommen soll halte ich für eine Gerücht...oder bist noch zu jung und hast die "alten Zeiten" nicht erlebt...

    und die Portal Diskussion ist für mich vorbei...deswegen dazu nix...:D

    ja klar und wenn man der "großen Mehrheit" Sch..als Gold verkaufen würde, würde die das wahrscheinlich auch gut finden, wenn man es entsprechend gut "verkauft"...es bleibt aber Sch...:eek:
     

Diese Seite empfehlen