1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere sport 1 störungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nohea, 24. Februar 2004.

  1. nohea

    nohea Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blender
    Anzeige
    Seit ca. 2 Wochen habe ich den Tecnisat PS Decoder. Alle Programme gehen wunderbar - nur der Premiere Kanal Sport 1 hat dauernd Störungen.
    Technisat teilte mit, das dies durch die alte Software kommt und Technisat in ca. 3 Wochen eine neue Software einlädt.

    Ist das Problem anderen auch bekannt und ist es richtig, dass das nur ein Softwareproblem ist?
     
  2. TV-Bazi

    TV-Bazi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    72
    Was sind dies für Störungen? Habe seit letzter Woche das Premiere-Sportabo mit dem Digital-Receiver Digital PS von Technisat. Bei Sport 1 habe ich mit der Bildqualität hin und wieder etwas Probleme. Beschreibe deine Störungen bitte etwas näher, es würde mich interessieren.
     
  3. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Habe auch probleme beim Technisat CIP, bei Multifeed umschaltung auf z.B. ein anderes Fußballspiel schaltet sich Box ab und zu aus, oder zeigt an Kanalliste leer, nach kuzer Zeit schaltet sich receiver von selbst wieder ein und die Kanaliste ist wieder da
     

Diese Seite empfehlen