1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2007.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    Die Szene schaue ich mir auf jeden Fall nochmal an. Ich hatte das Glück, den Film im Kino zu sehen und habe ihn mir dann gleich für die DVD-Sammlung geholt.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    die szene am schluss ist wirklich krass, dass da kein (offensichtlicher) schnitt drin ist fällt einem beim ersten mal gucken gar nicht so auf, selbst mir, wo mir filmfehler und schnitte normalerweise auffallen. auch beim wiederholten angucken konnte ich nicht genau sagen wo die getrickst haben. sehr sehenswerter film :)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    als owen in das haus hineinläuft, oder besser springt, da ist es doch kurz dunkel... ich könnte mir vorstellen das man hier getrickst hat...
    die Autoszene wird ja im Bonusteil der dvd auch ein wenig erklärt....

    und noch was:

    Spoiler: (makieren wer es lesen will)

    PS:
    De Palma hat auch lange Szenen gedreht, zb. in Carlitos Way und in anderen filmen, oder auch Paul Thomas Anderson in Boogie Nights! nicht aber mir solchen krassen Actionszenen wie in Children of Men...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    Filme schaue ich bei PREMIERE übers ganze Jahr, aber zu Weihnachten und Silvester eigentlich gerade nicht. - Zu den besinnlichen Stunden hören wir lieber CD oder sehen Musik-DVD's an.

    Wenn dazwischen genügend Zeit bleibt, dann wird es wohl die "Stirb langsam"-Quadrilogie (DVD) sein, die auf dem Flachbildschirm zu sehen sein wird und natürlich Wintersport (u.a.Vierschanzentournee).

    Silvester haben "Pyromanen" was anderes zu tun als Filme zu schauen! :D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    wußte ich es doch! für Children of Men hatte ich damals im kino/dvd forum einen thread eröffnet weil er damals nicht in meiner stadt lief:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128806&highlight=children+of+men

    leider ist der Kino/dvd Forum hier bei digital-fernsehen ganz schlecht besucht. erst wenn der Film dann auf premiere landet, gibts längere diskussionen... naja, heißt ja auch digitalfernsehen... ;)

    direkt um 20 uhr schau ich an heilig abend auch nicht fern, da ist grad familie angesagt... später dann schon!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    Schade das hier Premiere-PR Jubelmeldungen einfach 1:1 unreflekiert übernommen werden. :rolleyes:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    beim lesen der tv-digital kam mir vorher der gedanke dass ich viele inhalte 1:1 in den letzten tagen vom "newsbot" geliefert bekommen hab....u.a. diese meldung
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    Jap. Im Grunde ist nur ein richtiger Kracher mit FdK 2 dabei. Und an Neujahr halt MI 3.

    Trotzdem kann sich das Programm sehen lassen, aber überragend ist es nicht.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    was sollen die auch schreiben?? hallo - heuer haben wir nur schrott für euch aber das muss auch mal gesendet werden. also augen zu und durch??? :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Spitzenfilme von Weihnachten bis Neujahr

    RTL Passion startet. Junior und Classica ab Januar im Timesharing! Radiokanäle von 21 auf 7 Kanäle optimiert. Premiere in 2008 besser denje!