1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt "Rate mal mit Georg" mit mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 9. Januar 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    @Verkuender!Und du bist zu sachlicher und in vielen Bereichen auch berechtigter Kritik gegenüber Premiere offensichtlich nicht fähig.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im MasCom Board war ein ziemlich übler Assi unterwegs, ich nenne ihn jetzt einfach mal "Eisadler". Ich hatte ziemlich konkrete Vorschläge zu einem bestimmten Thema gepostet, worauf sich dieser "Voll-Assi" (ja, Anders kann ich den Typen nicht bezeichnen) mit Beleidigungen und dümmlichen Sprüchen bei mir "etwas beliebter" machte.

    Nachdem ich von Grille 2 Wochen das Schreibtrecht entzogen bekam, hat mir eben dieser per PM genau 2 Wochen danach mitgeteilt, das ich dort nochmals schreiben "dürfe" - wobei ich ihm darauf klipp und klar mitteilte, das ich kein Interesse habe in einem Board zu schreiben, in dem ich mich mit Assis auseinandersetzen muss,
    und das Admin oder Mod die nötige Übersicht fehlt die Situation objektiv zu beurteilen.

    Leider bekam ich keine Antwort mehr von Grille, ergo Sch... auf das MasCom Board (Mehr will ich dazu gar nicht sagen).


    Ach ja, und wenn ich nach 700 Deiner Inhaltslosen Posting auch mal etwas genervt "verpiss Dich" schreibe, dann ist das eben eine Entgleisung die leider nach 700 Deiner "Asso-Moralapostelpostings" einmal passiert ist.

    Zudem habe ich hier schon weiß Gott oft genug sachlich Premiere kritisiert und habe entsprechende Punkte aufgeführt, nicht EIN ENZIGES Mal bist Du daruf eingegangen und hast STÄNDIG Deine (sorry, ich sage das jetzt extra so deutlich) Deine hirnlosen Phrasen hier reingedroschen. Und jetzt, da Du anscheinend wirklich mal eine Zurechtweisung kassiert hast, habe ich schlicht und ergreifen keinen Bock mehr auf Deine 2/800 Postings zu reagieren.

    Und hiermit ist dieses Thema für mich ENDGÜLTIG gestorben.

    <small>[ 12. Januar 2004, 17:23: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dem kann ich nur beipflichten.

    Aber wie gestern shcon geschrieben, hat der Admin endlich mal eingegriffen und das sieht man hier auch.
    Es wird hart diskutiert aber nicht beleidigend. Anscheinend ist es keinem Recht hier aus dem Board zu fliegen und das sollte man auch positiv sehen. Hoffentlich hält das eine Weile an.

    <small>[ 12. Januar 2004, 19:16: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @The Good u.a.:

    Wisst ihr, was ich nicht verstehe? durchein

    Da wird sich einerseits ständig beschwert (teilweise auch zu recht), das bald jeder, der etwas positives zu bzw. über Premiere sagt, als "Premieremitarbeiter" bezeichnet wird.

    Aber gerade passend in dem von Dir, The Good, zitierten Post kann man auch sehr deutlich das Gegenteil erkennen. entt&aum

    Bei denen, die es wagen, mal etwas bei Premiere zu kritisieren bzw. etwas nicht positives zu äussern oder so etwas zur Diskussion zu stellen, wird immer gleich unterstellt, man sei ein Dauernörgler, ein Premierehasser, man führe einen Privatkrieg gegen Premiere (wobei manche bei so einer Formulierung noch nicht ganz begriffen haben, was ein Krieg im Sinne des Wortes eigentlich ist entt&aum )usw..

    Dafür könnte ich jetzt auch auf Schlag viele Zitate finden.

    Ich denke mal, da nehmen sich beide Seiten der Disskussion nicht viel, in puncto Unsachlichkeit oder auch insbesondere in puncto Voreingenommenheit.

    Ich glaube, hier immer nur auf die "Gegenseite" verbal einzuprügeln, den Vorwurf müssen sich wohl die meisten von beiden Argumentationsseiten gefallen lassen.

    Man hört solches aber immer nur von jemandem über einen anderen, der die Meinung der Gegenseite vertritt, nie jedoch von jemandem über einen, die "meinungstechnisch" die gleiche Seite vertritt.

    Schon komisch, oder? winken

    Gruss Michael1708