1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt "Rate mal mit Georg" mit mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 9. Januar 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Riffraff

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Auf jeden Fall hätte ich als Admin schon vor etwa 700 Beiträgen des "Beliebten" den Kickbutton gedrückt.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich erinnere mich sehr wohl an direkte Beleidigungen habe aber nun nicht die Lust diese herauszusuchen.

    Der Meinung bin ich nicht, er hat ständig versucht mit sinnfreien Postings das Thema des eigentlichen Threads umzulenken und hat in 98% seiner Antworten weder ein Argument, noch sonst wie zum Thread beigetragen. Hauptphrase war fast immer auf die Teilnehmer des Threads bezogen, immer wurden diese als "Premierehasser", denen "der Sabber aus dem Mund" läuft und "die mal wieder was zum Nageln brauchen" um den Frust abzubauen bezeichnet. Wenn Jemand Verschlechterungen seitens Premiere aufzeigte oder einfach nur über Probleme mit Prem berichtete kamen sofort solche Aussagen um den Thread gezielt kaputt zu machen. Ich hätte ihn an der Stelle genau EINMAL verwarnt und bei zweiten Male achtkantig rausgeschmissen.

    Man darf sehr wohl anderer Meinung sein, aber stets die gleichen Phrasen, die NICHTS aber auch ABSOLUT NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun haben abzudreschen würde ICH mir nicht bieten lassen.

    So, das waren meine letzten Worte zu dem Thema, denn so wichtig ist dieser Typ definitiv NICHT als das mich mir darum auch noch mehr als eine Minute Gedanken mache.
     
  2. @bear
    Hallo Bear,sorry wenn Du den Eindruck bekommen hast das mir an Objektivität mangelt.

    Wenn dem so wäre dann hätte ich nicht seit 1996 mindestens 2 Abos unterhalten.
    Aber nach alledem was da passiert ist und weiterhin passiert finde ich keine PRO Argumente mehr.
    Das also dazu.
    Es ist mir auch vollkommen egal welcher User bei den Administratoren welche "Freiheiten" geniesst oder wie auch immer.
    Ich denke das man bei OBJEKTIVER Betrachtungsweise meinem Antwortposting durchaus eine gewisse Werthaltigkeit abgewinnen kann.
    Premiere ist für mich kein "Lebensinhalt" - sondern etwas was ich mir leisten möchte oder nicht. Meine Entscheidung habe ich aufgrund sehr vieler Negativerfahrungen persönlicher Art und im Bekanntenkreis getroffen.
    Wie gesagt,wenn ich meine Meinung HIER äussere dann ist das meine freie Entscheidung.
    Ich muss damit rechnen das andere User eben diese Meinung nicht teilen. Das nennt man Diskussion oder auch Streitkultur-ist weder persönlich gemeint,noch sollen dadurch andere beeinflusst werden.
    Und wenn ich dann der Ansicht bin das ein Erfahrungsaustausch nicht möglich ist oder auch nicht gewollt wird-dann muss ich es eben lassen.
    Ich hoffe das ich Deine Bedenken damit zerstreuen konnte.
    PS.
    Im übrigen teile ich die Ansicht von digitalreceiver vollinhaltlich.

    <small>[ 12. Januar 2004, 13:15: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ziggy

    Glaubst du ernsthaft, daß dir außer deinen Kumpels, noch irgend jemand hier dein selbstgerechtes Geschwafel abnimmt? Bei deinen ganzen Anschuldigungen, die du hier vorzubringen hast, hast du leider vergessen zu erwähnen, daß dir genau wegen solcher Sachen bereits auf dem Mascom Board die Schreibrechte entzogen wurden. Diesen Hinweis habe ich übrigens gestern per PN bekommen. Sowas nennt man Doppelmoral. Dadurch, daß du und andere sich hier jetzt aus gekränkter Eitelkeit weiterhin ereifern, änderst du an dieser Tatsache genau nichts.

    Tja, das ist deine typische einseitige Betrachtungsweise. Solange hier in übelster Weise auf Premiere und Kofler eingedroschen wird, hat für dich grundsätzlich alles ohne zu hinterfragen seine Richtigkeit. Das hat baer schon sehr gut erkannt. Nur wehe der böse Verkuender begehrt dagegen auf. Dann ist wieder die große Empörung angesagt. Wer jedoch wie ihr ständig auf der Suche nach neuen Feindbildern die eigenen Verhaltensregeln bricht, die ihr selbst von anderen einfordert, wird mit der Zeit unglaubwürdig. Die obigen Zitate sind nur ein paar wenige Beispiele, was hier tagtäglich abläuft. Wer auf diese Art diskutiert, sollte auch bereit sein das entsprechende Echo zu akzeptieren.

    Der Verkuender
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Riffraff,

    ich würde Dir recht geben, wenn dein Zitat dahingehend stimmen würde, das beide Bedingungen zutreffen würden.

    Also, wenn jemand

    a.) absichtlich gleich klingende Nicknamen verwendet
    und
    b.) tatsächlich nur blödsinnige Postings abgegeben werden

    Dann gebe ich Dir recht, ist das ganz nur Trollerei und gehört nicht in dieses Forum.

    Wenn jedoch zwar ein ähnlicher Nickname wie schon bei jemandem vorhanden, aber nur entsprechend sachliche bzw. inhaltliche Postings kommen, sieht das ganze wohl etwas anders aus und begründet in keiner Art und Weise Zensur und erst recht nicht Entzug der Schreibrechte.

    Meine Meinung. winken

    Gruss Michael1708
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael1708

    100% ACK, die Verkündernicks die ich gesehen habe, bei denen traf es zu winken das muss natürlich nicht heissen, dass es überall so war l&auml;c

    RR
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Trotzdem wurden sie extra geschaltet um mich persönlich zu provozieren. Verwechselungen und Verwirrungen waren vorsätzlich und beabsichtigt. Der Ärger wegen der fast Gleichheit ebenfalls beabsichtigt. In einem Falle hat es sogar gefruchtet. Wenn sich sein Kollege noch zu sowas anstacheln läßt, statt sich einen neutralen Nick zuzulegen, sein Problem. Ts, ts, ts und dann noch unter der selben IP. @Michael 1708 mag in diesem Punkt andere für dumm verkaufen zu können, bei mir muß er schon etwas früher aufstehen.

    Der Verkuender

    <small>[ 12. Januar 2004, 15:02: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja auch schon auf die "Verkünders" reingefallen, aber wieso sagst Du das die bewusst geschaltet wurden um Dich zu provuzieren? Beweise?

    Genauso find ich unter aller Kanone was Du hier über Digitalreceiver "pezzt"! Was in einem anderem Forum passiert ist, interessiert mich herzlich wenig. Ob es stimmt ist auch noch eine andere Sache, aber selbst wenn, posaunt man dies nicht herrum! Genau so könnte ich hier jemanden Verunglimpfen wenn ich beobachtet hätte das er in der Kaufhalle einen Kaugummi geklaut hätte. Selbst wenn es stimmt, macht man es nicht!!!

    Tatsache ist, das Deine bemerkenswert unkritische Haltung unnormal ist und zu entsprechenden Antworten motiviert.
    Ich bin auch weitestgehend zufrieden mit dem Programmangebot von Premiere, aber nicht unkritisch und in Punkto Kundenpflege hat Premiere seine Hausaufgaben unter Kofler nicht mal in Angriff genommen. Da sehe ich das Hauptproblem!
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Es sollte eigentlich ziemlich egal sein, ob jemand «zu unkritisch» ist. Das berechtigt noch lange nicht dazu, irgendwen zu beleidigen.

    Das man hier schon, sobald man auch nur irgendwas sagt, was in die Richtung von Lob für PREMIERE geht, als Mitarbeiter von P bezeichnet wird, ist höchst lächerlich.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es auch, zumindest in meinem Fall hab ich "Ihm" (Sorry, Digitalreceiver) dies abgewöhnt. Unter extremen Umständen kann man auch vieles mit PN lösen, und muß sich hier nicht Beleidigen!

    <small>[ 12. Januar 2004, 16:04: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich, wem geben wir sonst die Schuld als dem Verkuender. Schon recht erbärmlich, die Verhaltensweise einer bestimmten Clique hier auf diese Art entschuldigen zu wollen.

    Tatsache ist, daß einige hier einen Privatkrieg gegen Premiere und Kofler führen und die Premiereforen als Plattform dazu benutzen. Tatsache ist, daß du permanent deren Beleidigungen ignorierst. Egal was es für ein Thema ist, man findet immer einen Dreh um daraus einen Angriff zu konstruieren. Wie zum Beispiel auch wieder hier Solange sie hier weiter mit solchen Stilblüten, wie weiter oben zitiert, glänzen, haben sie jegliche Legitimation der Kritik verloren.

    Der Verkuender

    P.S.

    Ich werde mich in diesem Thread zu diesem Thema nicht mehr weiter auslassen.

    1. Findet hier generell eine Vorverurteilung statt, ergreift man Partei für Premiere.

    2. Ist es mittlerweile Mega OT.