1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt "Rate mal mit Georg" mit mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 9. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Verkuender,

    nicht, das du mich falsch verstehst.

    Ich finde das überhaupt nicht gut , wenn Du hier ständig Leute sperren lässt, nur weil sie einen ähnlichen Namen wie Du eingetragen haben.

    1. ist es eh nie der genau gleiche Name, da dies die Boardsoft schon gar nicht zulässt

    und

    2. setze Dich lieber mit Leuten, die anderer Meinung als Du sind, mit Argumenten auseinander, statt sie ständig beim Admin zu diffamieren und per Zensur sperren zu lassen.

    Das Theater, was Du letzte Woche hier mit meinem Arbeitskollegen angefangen hast reicht schon und wird auch bei Florian als Admin noch zur Klärung kommen.
    Da bist Du noch gar nicht raus aus der Sache.

    Zum anderen, wo soll das hinführen, wenn hier jeder sich beim Admin über ähnliche Postnamen beschwert?

    Sollen hier alle Michaels gegeneinander Stunk machen usw. oder wie?

    Also, lass deine kleinkarierten Sperr-Bitten an den Admin und setz dich über Argumente mit den Leuten auseinander statt per Zensur.

    Michael1708
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    @Michael 1708,das kann er nicht!Das hat er hier mit großer Ausdauer eindrucksvoll bewiesen.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ganz ehrlich, wenn hier User mit gleichklingenden Namen schon nach nur 1 oder 2 Posts gsperrt werden, das "Original" aber immer noch frei "rumlaufen" darf frage ich mich schon, ob einige "Aufseher" nicht merkbefreit sind.

    Nur meine Meinung winken
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Digitalreceiver 24,

    Ist aber letzte Woche mit meinem Arbeitskollegen so passiert.
    Er hatte sich einen Abend unter dem Nick "Der Verkuendiger" ordnungsgemäss angemeldet, konnte den Abend über 12 Beiträge schreiben und kein einziger davon hat irgendjemanden beleidigt oder war unsachlich.
    Alle 12 Beiträge waren eher rein inhaltlicher Natur.

    Was passierte:
    Der Verkuender machte ein grosses Geschrei beim Admin, der hörte auch wohl (leider) auf ihn und am nächsten Morgen kam nur noch die Meldung, das die Schreibrechte entzogen worden wären. entt&aum

    Dabei hatte sich mein Arbeitskollege mit keinem einzigen Wort gegenüber dem Verkuender in irgendeiner Weise negativ geäussert oder diesen beleidigt.

    Aber es kommt noch kurioser:

    Mir wurde dieser Nick "Der Verkuendiger" sogar als mein 2. Nick oder als Mehrfachregistrierung unterstellt.
    Als ob ich das mit gut 1000 Postings und über 1,5 Jahren Mitgliedschaft noch nötig hätte.

    Aber da wird, nur weil wir über einen DSL-Rechner ins Netz gehen und daher wohl die gleiche IP - Adresse haben, einfach schnell geschlussfolgert und nicht einmal nachgefragt, wie es denn eventuell sein könnte.

    Keine Frage, kein Kommentar, nix. entt&aum

    Einfach abgeschaltet und das war`s.
    Hauptsache der Verkuender darf hier weiter ständig unsachlich, nicht themenbezogen und beleidigend posten. entt&aum

    Und wenn anderseits über den Verkuender darüber Beschwerden einlaufen, wird gar nicht reagiert.

    entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja da geb ich dem Verkünder mal ausnahmsweise REcht.

    Wenn die ähnlichen Namen wenigstens ihren eigenen Stil hätten!! Ne sie sind nur dazu da um den richtingen Verkünder nachzuäffen oder hochzunehmen.

    Unter diesen voraussetzungen wird das schon in Ordnung sein.

    Und noch was, wenns die Admins sperren wird es wohl seine Richtigkeit haben.

    Von dem abgesehen hat der Verkünder wohl genauso eine Verwarnung gekriegt wie manch andere Poster hier. Denn komischerwweise kann man hier seit knapp einer Woche wieder diskutieren. Ich glaube das ist vielen noch gar nicht aufgefallen.

    <small>[ 12. Januar 2004, 00:40: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    @Michael,Digi24 mir ist auch schon aufgefallen das unser "lieber Verkuender"bei den Admins wohl besonderen Schutz geniesst.Ich hab ne Verwahrnung bekommen weil ich schrieb das er meiner Meinung ein P - Mitarbeiter ist,ihn aber mit nicht einem Schimpfwort oder sonst ner Verunglimpfung bedacht.Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht das seine Beiträge für mich das wirklich Allerletzte sind.Das reichte schon damit die Admins ihrem Liebling hilfreich zur Seite sprangen.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Meinung ist, das man in der "Chefetage des Boards" gar nicht so ganz mitbekommen hat, worum es eigentlich geht. Aufgefallen ist mir, das die "Hetzereien" unseres "Beliebten" sich schlagartig etwas reduziert haben - dem Frieden trauen werde ich aber noch nicht.

    Auf jeden Fall hätte ich als Admin schon vor etwa 700 Beiträgen des "Beliebten" den Kickbutton gedrückt. Egal, "schaun mer mal" wies weiter geht...
     
  8. @ headbanger

    na ja,ich will es mal so ausdrücken.
    Sicher hat man ein hier auch gewisses Hausrecht,und darf sich seine Gäste aussuchen.
    Inwieweit man sich dann einen Ruf erwirbt ist ein anderes Kapitel.
    Auf der anderen Seite handelt es sich hierbei auch um eine geschäftlich orientierte Plattform mit der man im Verbund mit seinem Printmedium Geld verdienen will.
    Und da ist man sehr stark auf das Wohlwollen von Premiere angewiesen.Geht es doch auch um ein nicht zu unterschätzendes Anzeigenvolumen.
    Und der alte Spruch: Wessen Brot ich esse-dessen Lied ich singe, hat Bestand.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @headbanger

    in irgendeinem Posting hat er ja selber gesagt, dass er ein " Gespräch " mit dem Chef hatte. Ich denke, dass es dabei sicher nicht um seine blauen Augen ging winken

    @Michael1708

    Ich kann Deine Ansicht gut verstehen aber wenn ich mich 3 mal anmelden z.B. als xMichael1708x als *Michael1708* und als Michael1708. und mit blödsinnigen Postings auftreten würd, wärst Du, glaube ich, auch nicht einverstanden oder l&auml;c

    @Digitalreceiver24

    Welche Begründung ? Er war nie direkt beleidigend ( wie einige andere ) und hat auch keine schlimmeren Poisting erstellt wie einige andere hier, sondern sich oft einfach nur dem Ton angepasst der herrschte! Oder ? ( Obwohl ich mir das manchmal auch gewünscht hätte -aber nur als ersten Gedanken winken )

    Bevor jetzt jemand meint ich wär der beste Freund vom Verkünder: Ich bin es definitiv nicht, und mir juckte manchmal auch der Finger, einen Beitrag an den Mod zu melden !

    RR

    <small>[ 12. Januar 2004, 12:50: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    bernhard, mal ne Frage:
    Kann es sein, das du keine guten Argumente über Premiere zulässt oder es für dich nichts positives bei Premiere gibt?
    Denn anders verstehe ich deine Äußerung nicht, das man anscheinend wohlwollend mit Pro-Premiere Usern umgeht.
    Ich glaube s´chon das die Mods wissen, wem sie wann mahnen und wann nicht.
    Außerdem ist es doch durchaus möglich das der Verkünder schon Verwarnungen bekommen hat, oder gibt es hier irgendwo ein "schwarzes Brett" wo alle Verwarnungen aufgelistet sind?