1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt "Rate mal mit Georg" mit mir

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 9. Januar 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    @digitalreceiver24 & TheGood : Kam bei meinem Beitrag zwar nicht so gut raus, aber für mich hat Premiere da den Großteil der Schuld und die Arbeiter dort nur einen geringeren Teil. Doppelt traurig, dass Premiere scheinbar keine vernünftigen Informationen herausrückt und auch nicht überprüft, was für Leute dort arbeiten, denn Call-Center Agenten (tolles Wort für Telefonisten wie ich finde), die einfach mitten im Anruf auflegen, gehört SOFORT gefeuert !

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also in Österreich gibts die.
    Weiss ich aus sicherer Quelle
     
  3. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Spannung bereichert das Leben winken

    Schließ nach dem Testmonat ein 24 Monatsabo ab und laß dich überraschen boah!

    Das ganze Leben ist ein Quiz und nach der ersten Abbuchung weißt du dann auch, ob 1, 2 oder 3 richtig ist breites_ breites_ breites_
     
  4. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das mit dem Premiere-Service kann ich seit gestern bestätigen, dann da unternahm ich den spannenden und verblüffenden Hürdenlauf, ein Premiere-Abo abschliessen zu wollen:

    1, Versuch: Buchung über das Internet. Scheitert an der Seriennummer meiner D-Box II, die ich vor ein paar Jahren bei der Telekom gekauft habe.

    2. Versuch: Anruf bei der Abo-Bestell-Hotline. Dort löst die Frage, ob mein ihr Kabelanbieter privat oder Telekom-Nachfolger ist Ratlosigkeit und den Abbruch des Bestellvorgangs aus.

    Nach Anruf bei der Technik-Nummer

    3. Versuch: nach dem Durchgeben der Seriennummer meiner D-Box II, unterbricht die Betreuerin mein Gespräch und fragte bei der Technik nach und kam mit der Antwort zurück, meine D-Box II sei nicht Premiere-tauglich. Erneuter Abbruch des Bestellvorganges.

    4. Versuch: vielleicht habe ich einen Fehler bein Durchgeben der Seriennummer gemacht, also noch einmal ein Anruf: und siehe da, alles klappte wie am Schnürchen, nicht einmal eine Rückfrage bei der Technik. Geschafft !

    Nun bin ich einmal gespannt, wenn meine KArte kommt, ob der Empfang funktioniert.

    Eure Postings machen mir 'Mut', wenn mal wirklich ein Problem vorliegt.

    Allerdings ist sicher nicht jeder Kunde so expirimentierfreudig und gibt einfach auf. Da gehen Premiere sicher Abos durch die Lappen.

    Noch etwas Anderes: weiss jemand von euch, ob es schon oder demnächst eine Premiere-taugliche Box mit Festplatte für KAbelempfang gibt ?

    <small>[ 11. Januar 2004, 16:15: Beitrag editiert von: Stephan ]</small>
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist die korrekte Antwort.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was aber für den Threaderöffner uninteressant ist. Warum man hier dem Kunden kein individuelles Angebot machen kann verstehe ich nicht.
     
  7. Der Verkuender.

    Der Verkuender. Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Premiere ist die Schuld für diese Verwirrung prinzipiell nicht zu suchen, sondern grundsätzlich immer beim Kunden.
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Stephan

    da werden wohl 4 Karten kommen breites_

    RR

    <small>[ 11. Januar 2004, 21:18: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    UUUpppss,

    da haben wir ja noch einen Verkuender.

    Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis dieser gesperrt wird. entt&aum

    Letzte Woche hat es ja gerade mal einen Tag gedauert, bis hier jemand nur aufgrund eines ähnlich klingenden Namens gesperrt wurde. w&uuml;t
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mach dir keine Sorgen, der Mehrfachregistrant wurde bereits gemeldet. breites_ breites_

    Der Verkuender