1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt Lotto für mich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von achim80b, 12. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Premiere telefoniert von den Zielrufnummern aus. Das sind PMX-Anschlüsse.
    Die haben gehend keinen Einfluss auf die 0180er Nummern.
    Die 0180er Service-Rufnummern werden je nach Auslastung auf Zielrufnummern durch Leitweglenkung nach Hamburg oder den Callcentern geroutet. Das sind dann vermutlich auch die PMX-Anschlüsse. Ist doch klar das Premiere die Übermittlung in ihrer Anlage unterdrückt. Sonst hätte jeder die Zielrufnummern und ruft nicht mehr die 0180er Nummern an und die Callcenter sind nicht gleichmässig ausgelastet.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Holla :eek:
    So tief ist man also schon gesunken. :D


    Hey, warum ruft mich Premiere nicht wegen sowas an. Dabei erwähne ich die doch schon oft positiv. Allerdings glaube ich bald das einige Kandidaten hier im Forum schon rekrutiert worden sein müssen. :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Lass hören:D
     
  4. AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    kontaktier mich mal per pn solid, ich trage dir dann für die ganzen positiven kommentare 2 freetakes ein ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    DAs hat solid sich verdient:eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Ich glaube in Fachkreisen nennt man das "Guerilla-Marketing". ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Das kannst du in deine Signatur mitaufnehmen
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Für eine 7. Zeile ist kein Platz mehr. :(
     
  9. AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    da musst du dir aber was überlegen. vielleicht 2 events po zeile??

    ...es wird viel passieren....
     
  10. achim80b

    achim80b Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    So, heute hat mich Premiere angerunfen, um mit mir eine Auslandskrankenversicherung für 13€ Monat abzuschließen... :rolleyes:
    Die ersten 60 Tag wären KOSTENLOS!!! Ist das nicht der Hammer?
    Danke Premiere, für diese Möglichkeit!
    Ich mußte leider höflich nein sagen.

    Die lassen echt nicht locker. :mad: