1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt Lotto für mich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von achim80b, 12. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

Und tele2. HAbe Tele2 sofort weggedrückt

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Solch einen Anruf habe ich auch vor Wochen bekommen! Man fragte, ob ich denn mit Premiere zufrieden sei und blabla...

Und dann legte er mit der Lotto-Geschichte los. Leider hatte er Pech - er kam nicht weit...:D

3. digfan67

digfan67 Guest

Einfach Hörer danebenlegen und warten bis derjenige auflegt. So haben die wenigstens höhere Telefonkosten.

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ist euch mal aufgefallen, dass bei solchen Werbe-Anrufen grundsätzlich die Nummern unterdrückt werden?! Die müssen was zu verbergen haben...:D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also, wegen Lotto bin ich ja auch schon von Premiere angerufen worden. Nebenbei: Nicht nur von Premiere, das mit dem Lotto scheint gerade Konkunktur zu haben :eek: :eek: Ich sag denen immer, daß ich aus Prinzip kein Lotto mehr spiele, weil ich schon jetzt nicht mehr weiß, wohin mit meinen ganzen Millionen. :rolleyes: :D Funktioniert meistens, weil die dann erst mal sprachlos sind und vom Konzept abgebracht wurden. Bis die dann den Faden wiedergefunden haben, habe ich schon nen guten Tag gewünscht und aufgelegt.

Aber die Geschichte vom Threaderöffner halte ich doch für sehr dubios, kann das gar nicht glauben, daß das von Premiere selbst kommt...:eek: Das ist echt dreist

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, da mein Telefon die Nummern nie anzeigt (Analgo-Anschluss) Als mich Premiere allerdings mal auf dem Handxy angerufen hat, habe ich auch keine Nummer gesehen.

Das sag ich auch immer :D

7. AW: Premiere spielt Lotto für mich???

wie bei den meisten call centern wird bei premiere auch die rufnummer unterdrückt. liegt daran, dass ihr die lokalen rufnumern der center nicht sehen sollt.

gleiches bei eigentlich allen outbound call centern. da diese meistens nur für projekte gebucht werden, könnte ein schlauer kunde ja dort mal zurückrufen, was nicht wirklich sinn macht, da die kollegen dort nur aufs vertickern geschult sind und vom eigentlichen produkt nur basiskenntnisse haben.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wie ist denn eine lokale Nummer? (gern auch per PN) ;)

Ansotnsten könnte man doch auch die 0180-Nummer anzeigen lassen. Als mich letztes Jahr das Ticketcenter vom BVB angerufen hat wurde eine 0180-Nummer angezeigt (Aunruf auf das Handy).

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

@Dago...,

danke für die Infos! Habe mir sowas schon gedacht...;)

10. AW: Premiere spielt Lotto für mich???

och, ganz einfach. falls dich die kollegen aus schwerin anrufen würden, könnte dann die 0385... im display stehen. wenn dich kollegen aus X anrufen, würde die 0xxx im display stehen.

und welceh 01805er rufnummer sollte dann angezeigt werden?
    wir hamm ja mehrere in verwendung. 511 für service, 512 für technik usw.

die rufnummernunterdrückung ist nicht wirklich sexy, technisch aber zur zeit nicht andres umsetzbar.