1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere spielt Lotto für mich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von achim80b, 12. Februar 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Richtig. Echt ätzende Geschäftemache.

    Ist aber leider nicht selten. Premiere, T-Laden, Bertelsmann ......
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Ich hab seit Freitag keinen Festnetzanschluß mehr :love:
     
  3. achim80b

    achim80b Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Letztes mal hat sichs bei mir geloht, dem Premierefritzen zuzuhören. Hab Premiere Fußball für 9,90€ mit nur einem Jahr Laufzeit bekommen.
    immerhin...
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Vorsicht! Wenn Du die Unterlagen bekommst, solltest Du schriftlich widerspruch einlegen. Alles andere macht nur noch mehr Ärger.
    Gruß
    Thomas
    PS: Bitte nicht schon wieder die Diskussion "Aber ich habe doch gar keinen Vertrag abgeschlosse"
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???


    Ich hab mein Abo nach einem Anruf von Premiere auch für 19,99 verlängert. Aber wenn einer Anfängt über Lotto usw. zu labbern dann leg ich auf.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  6. achim80b

    achim80b Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    So, die "persönliche" Rufnummer hat gleich zu der Vermarktungsfirma für das Lottospiel geführt. Hat nichts mehr mit Premiere zu tun. super.

    Dort hat man mir aber gesagt, dass immer zwei Telefonate mit dem "Kunden" verlangt werden, wegen Überrumpelung und so. Und man hat ein 14tägiges Widerrufsrecht, sollten die Unterlagen auch ohne zweites Telefonat (der ominöse Notar, der mich am Do anrufen soll) ins Haus flattern. immerhin.

    Die Masche mit der persönlichen Telefonnummer für Rückfragen war auch bekannt. Das würden häufig Anrufer erzählen, die unverhofft bei denen durchklingeln und nach Premiere verlangen.

    Hab ich nen Hals... Der hat mich trotz meines (zu geringen) Misstrauens knallhart verarscht. Von wegen gute Presse machen und so. :wüt:

    Danke Premiere!

    Vielleicht bekommt ja hier jemand die Nummer von dem Herrn Hensel heraus, so sollte der Herr nämlich heißen.

    grrr.
     
  7. achim80b

    achim80b Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    so, der Premiere Service wusste zwar erst nicht, wovon ich reden (.. Lotto bitte wie?), doch irgendwie konnte mich die Dame dann doch von der Weiterleitungsliste zum Lottovermarkter nehmen... und den zweiten Anruf bekomme ich auch nicht mehr. komisch...

    Mal sehen obs das jetzt war. Jedenfalls hat mir das die Telefonistin von Premiere mehrfach beteuert.

    Das ist ne Truppe da.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Sie wird einfach die Weitergabe Deiner Daten als nicht zulässig angehakt haben. Das kann man übrigens schon zu Abobeginn manchen. Diese Datenschutzklausel meine ich.
     
  9. achim80b

    achim80b Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    Interessant, guter Hinweis! Wird man eigentlich bei der Anmeldung über diese Möglichkeit informiert?
     
  10. AW: Premiere spielt Lotto für mich???

    narf - du solltest die unterlagen mal lesen die du so unterschreibst...

    du hast ausdrücklich der weitergabe deiner persönlichen daten zugestimmt.
    2. oder 3. unterschrift auf dem antrag.