1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 18. September 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Eine Zusammenfassung aller derzeit im Film-Paket laufenden Filme, auch wenn sie noch so schlecht sind. "Horror erster Klasse" beim Fernsehen erster Klasse natürlich weder anamorph noch DD5.1. :rolleyes:

    >> Kurzinfo und Highlights
    >> ÜBERBLICK ALLER FILME Horror_erster_Klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Naja, da Halloween ist, ist das doch ganz okey. Anamorph kann man die Filme ja trotzdem im Programm finden. Ich möchte nicht wissen, wie hier der Aufschrei wäre, käme das ganze auf Premiere 1.

    Wirklich Horror Erster Klasse gibt es im übrigen ab dem 03.11.2005 auf Premiere 6:

    PREMIERE 6 Donnerstag, 03.11.05 20:15 - 21:55 Uhr
    BRAINSCAN ist ein wahres Meisterstück unter den Horrorfilmen und eine der am sehnlichsten erwartete DVD Auswertung unter den Horrorfans, was allerdings, wie so oft, an unklaren Rechten bisher gescheitert ist.

    Um so mehr freut es mich, dass dieses Meisterwerk endlich mal wieder im TV zu sehen ist!
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Ich kenn den Film gar nicht, lief der mal im Kino?



    Golphi
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Hm Also die Filme sind durch die Bank relativ gut. Nur die Einordnung in horror. Naja Van Helsing hat damit doch reichlich wenig zu tun. Das gilt auch für Underworld. ABer ansonsten nette Auswahl. Auch wenns nur das laufende Programm ist.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Klaro! Das fehlen von 5.1 und letterboxt ist doch gerade blanker Horror. :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Klar und wenn das ganze auf Premiere 1 käme, wärst Du der erste der schreit: "Wie man mit sowas den ganazen Kanal an einem ganzen Abend verstopfen kann".
    Sorry, aber über Deine Kritik kann man wirklich nur noch müde lächeln ..
    Kann man es Dir eigentlich überhaupt mit irgendwetwas recht machen? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Ja, aber relativ unbeachtet. Dafür war die Videoauswertung recht erfolgreich. Der Film war seiner Zeit etwas vorraus. Ist halt das aus heutiger Zeit relativ typische Spiel zwischen der Frage "Was ist real, was nicht". Auch wenn man es kaum glauben mag. Matrix war nicht der erste Film, der das zum Thema hatte ;)

    In Horrorfilmfankreisen ist der Film sehr bekannt und geliebt und genießt einen ähnlichen Kultstatus wie Nightmare oder Halloween.

    Wenn Du auf Horrorfilme mit leicht skurilem Humor stehst, kann ich Dir nur empfehlen mal rein zu schauen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    Nö, gute Filme sollten auch gut präsentiert werden.
    :winken:
     
  9. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5

    NA wenn die Filme auf 3 und 5 kommen sag ich kein Wort.
     
  10. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: PREMIERE SPEZIAL "Horror erster Klasse" am 31.10. auf P3 und P5


    Super, da freu ich mich auch drauf! Werd ich mir dann ma uffe DVD brennen... :)

    Hoffendlich kommt er UNcut...also MIT der Fuß(absäg)Szene :winken:
     

Diese Seite empfehlen