1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119954&highlight=11.September
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Ja, der Film wirkt irgendwie lahm, erst zum Ende hin nimmt er an Tempo zu.
    Flight 93 werd ich mir auch anschauen, und der 2-Teiler wird bestimmt auch interessant. Allein weil schon Harvey Keitel mitmacht.;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    ich weiß ja nicth was ihr von dem film erwartet habt... lahm...?? ich hab da jetzt keine thriller erwartet und es ist das geworden was ich mir gedacht habe! keine einfache kost und bis zum ende drann bleiben ist hart! World Trade Center ist ein typischer hollywood film! da ist ein star dabei, da sind bekannte gesichter dabei... anders Flug 93! ich hab mir den film nicht im kino angeschaut, weil ich schon gefürchtet hab, das mich der film emotional mitnimmt! alles wirkt so echt! meine bewertung wäre eine 9/10, aber es ist kein film den ich öfters sehen will.... mir fehlen da etwas die worte, ehrlich gesagt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Flug 93 ist weitaus besser als World Trade Center. Ich fand Flug 93 viel packender. Und die letzten Szenen haben mich persönlich erschreckt. Ich verfluche diese Leute die diese unglaubliche Verbrechen begangen haben, heute noch. Und ich finde diese Verschwörungstheorien die auf D-Max verbreitet wurden, einfach nur ekelhaft. Die beschmutzen damit das Andenken an die 3000 unschuldigen Opfer. Die sollten damit aufhören. Bin Laden und Al Quaida haben diesen Anschlag zu verantworten, das haben die auch selbst zugegeben. Und damit sollte man endlich aufhören, irgendwelche andere Schwachsinnstheorien zu entwickeln. Das ist einfach nur Geschmacklos.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    allerdings stellt sich doch die Frage am Ende wenn man "Flug 93" gesehen hat ob der Absturz sich wirklich so abgespielt hat wie geschildert, oder ob die Maschine nicht doch vom Militär abgeschossen wurde

    natürlich wird die Wahrheit nie ans Licht kommen, aber die Einblendungen am Ende wirkten mir einfach zu aufgesetzt und gewollt

    irgendwie hat ich beim gucken die ganze zeit das unangenehme Gefühl, was wäre wenn es den Passagieren tatsächlich gelungen ist die Gewalt über die Maschine zu erlangen und sie kurz darauf vom US Militär abgeschossen wurden

    was wirklich passiert ist werden wir nie erfahren
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Flug93 fand ich auch besser als WTC. Und die Kameraführung fand ich nicht nervend/übertrieben wackelig.

    Und so ne Verschwörungstheorie-Sendung kommt glaube ich Dienstag auch im ZDF. (wenn ich die Vorschau richtig in Erinnerung hab)
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Ich schließe mich mal Deister7 an. Ich hatte mir von World Trade Center eigentlich mehr erwartet aber wie auch schon geschrieben wurde ist der Film ne Hollywood Produktion.
    Auch die Kameraführung bei Flug 93 fand ich ok. Ich bin jetzt mal noch auf Flight 93 und Path to 9/11 gespannt
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    läuft irgendwo die doku "9.11 mysteries" die am samstag auf dmax lief? hab ich leider verpasst. dmax ist ja im prinzip discovery.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    8 Beiträge über deinem :rolleyes:

     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Spezial über die Anschläge vom 11.September 2001

    Freue mich heute Abend auch schon auf The Path to 9/11. Bin mal gesapnnt, wie ABC das umgesetzt hat.