1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sperrt meine Flexkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markhenry4ever, 6. März 2008.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Ja. Meine Flexkarte war auch mal defekt, Anruf bei der Hotline, bestellter Film wurde gutgeschrieben und Karte kostenlos getauscht. War letztes Jahr Sommer.
     
  2. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Laut Premiere Hotline ist meine Flex-Karte angeblich nicht kaputt. Auch nach Werkseinstellung bleib alles dunkel.
    Ich soll die Tage eine Antwort abwarten die per Mail zu mir kommt, da ich das Kontaktformular in der Webseite benutzt hatte.

    Mal sehen was da rauskommt.:cool:
     
  3. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Keine Antwort per Mail und die Hotline stellte sich dumm.:(
    Keine Zurückerstattung der Gebühr für den Film den ich nicht sehen konnte.

    Daher vielleicht einen Anwalt beauftragen oder gleich mein reguläres Abo kündigen.

    Premiere macht in meiner Sitaution gerade alles verkehrt.
     
  4. ersgutertobi

    ersgutertobi Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Kann mich ja mal mit einwerfen. Habe das selbe Problem seit einer Woche. Alles tot. Meine abonierten Kanäle funktionieren nicht, habe auch den Simpson Film bestellt, wurde von meinem Guthaben abgezogen, aber nicht freigeschaltet.
    Sport Portal läuft ebenfalls nicht bei mir. Einzigstes Bild das ich habe ist die Infomaske von Premiere Direkt :confused: :confused:

    Kundendienst meint auch, das alles O.K. ist und auf eine Antwort auf meine Mail warte ich immer noch!!!
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Nicht gleich nen Anwalt. Bei den Schadenswert steht der nicht mal auf. Wie wärs mal mit einen Telefonat mit der Hotline, notfalls mit einen Teamleiter verbinden lassen. Denke schon,dass Premiere Kulanz zeigt.
     
  6. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Willkommen im Forum!

    Was sich da Premiere erlaubt ist einfach unglaublich.
     
  7. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Habe ja bei der Hotline angerufen! Die stellen angeblich keinen Fehler fest.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Wie will die Hotline auch einen defekten Chip auf Deiner Karte feststellen.
    Können die durchs Telefon schauen.
    So ein Unsinn.
    Scheinst Technische Nieten am Rohr zu haben.
     
  9. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Habe heute Post von Premiere bekommen. Sie schenken mir einen Freifilm über das reguläre Abo. Premiere hat anscheinend Probleme mit regulärenAbos und gleichzeitigen Flexabos. Daher die deaktivierte Flexkarte.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere sperrt meine Flexkarte

    Wenn du das Sportportal nicht sehen kannst fehlt generell die Freischaltung auf der Karte!Da kommen auch keine Filmbestellungen an!Direkt Portal ist immer sichtbar,mit jedem Digitalreceiver...