1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Speedtalk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Juli 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: PREMIERE Speedtalk

    PREMIERE Speedtalk

    Eine Schweinerei von Börnie!
    Die Satleitungen kosten wieder Unmengen an Geld. :D
    Börnie der alte Geldverschleuderer! :LOL:

    Kommt mir vor wie in der Politik: Zuerst nehmen wir den Leuten 300 Euro aus der linken Tasche und stecken ihnen dann 20 Euro in der rechten Tasche zu. Man erwartet aber, daß alle jubeln!
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Im D:SF gab´s mal nen Motosporttalk "Warm Up". Den fand ich gut. Der war immer am Samstag Nachmittag. Ähnlich wie die Krombacher Runde am Sonntag Vormittag.

    Kicker und Sportbild haben auch eine Motorsportreadaktion.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE Speedtalk

    ja, war das damals nicht schon mit Tanja Bauer. Auf jeden Fall mit Premiere Mikrofon.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: PREMIERE Speedtalk

    ja ich weiss aber ich finde kicker wäre nicht passend, weil zu viele dann an fußball denken und sportbild ist in allen gebieten oberflächlich und zu parteiisch aber ist ja egal, da es so eine Talkrunde nicht geben wird:)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE Speedtalk


    Scho mal was von E-Mail oder Chat gehört?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Glaubst du wirklich das man "kostenfrei" an der Sendung teilnehmen darf? :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Man sollte diese Sendung ins PPV bringen - für 3 Euro ein Schnäppchen! :love:
    Oder besser noch als Dauerschleife anbieten - Monatspreis 15 Euro!

    Der Big Brother Kanal wird ja frei!
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Also ich weiß zwar nicht, wo ICH irgendwas von Journalisten, geschweige denn Sportbild (das würde ich nie tun!) vorgeschlagen habe, aber dennoch, wenn du mich schon ansprichst:

    Ein Norbert Ockenga, Mathias Brunner, warum nicht auch eine Karin Sturm oder eine Inga Stracke, hätten jeder für sich 10 Mal mehr und wesentlich sinnvolleres zur Formel1 zu sagen als 100 Mal du und Sascha Roos zusammen. :winken:

    Eine solche Expertenrunde wäre wirklich eine Verbesserung des Programms, ob das deine Kommentare bei einer CallIN-Show sind, wage ich zu bezweifeln.

    Aber nichtsdestotrotz werde ich die Sendung mal anschauen und gucken, ob sie was taugt, wie ich schon vorher geschrieben habe.

    Und noch eine Anmerkung in Sachen Spam: Von DIR habe ich schon lange nichts sinnvolles mehr gelesen. Du solltest eher mal aufpassen, was die einzelnen Leute schreiben. Das ist jetzt das zweite Mal, dass du mir irgendwelche Beiträge in den Mund legst, die ich so nicht gemacht habe und auch nicht machen würde. Das ist dann zwar kein Spam, aber eine Lüge oder mangelnde Sorgfalt beim Posten. Beides ist dir anzukreiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Toll, die nehmen noch nicht mal den richtigen Heidfeld... ;)
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Also ich find den Sven Heidfeld sympathisch, wie übrigens auch seinen Big Bro... Bin gespannt auf die Sendung. Man muß nicht immer alles gleich verfluchen..