1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Speedtalk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Juli 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das dort irgendeine kritische Frage Gehör finden wird. Erst Recht nicht zu dem NASCAR Debakel oder zu Sendungen die Premiere erst kürzlich wegoptimiert hat. :rolleyes:

    Das ist genauso also ob man beim "Premiere Showpalast" Fragen über das Ende von LOST auf Premiere Serie hätte stellen können.

    Üblicherweise wird in solchen Eigenformaten nur das bestehende (bzw. die kläglichen Reste davon) bejubelt und angepriesen. Kritisches hat da nix zu suchen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ich weis garnicht warum hier alle meckern, das Format erinnert mich irgenwie an Premiere Sport - Der Talk aus 2002 und ehrlich gesagt fand ich (und auch ziehmlich viele User hier im Forum) die Sendung wirklich sehr gut und haben Sonntag immer geschaut.
    Und ich wette wir schauen alle hier die 1. Sendung :)

    Ciao
    MS2K
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE Speedtalk

    ich sicher nicht
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Bin mal gespannt wie teuer die kostenpflichtige Telefonnummer oder Premium SMS ist mit der man an der Sendung "partizipieren" kann. Da sehe ich schon die eigentlich Triebfeder für diese Sendung. :eek:

    Ich fürchte uns droht da ein "F1 Interaktiv Kanal" reloaded! :eek:
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: PREMIERE Speedtalk

    meckert doch nicht schon jetzt sonder erst nach der ersten sendung und wer es nicht schaut der braucht doch gucken und wem es zu dumm ist der muss eben rtl schauen oder dsf..gibt doch mal neuen eine chance:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ich wart erstmals ab und schau mir das einmal an, wie ich Premiere kenne gibt's dann eine 01805 oder 0900er Nummer zum anrufen
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ich denke mit den Schlaftabletten Heidfeld und Roos kann man leider nichts großes erwarten. Oder findet die beiden irgend jemand, außer J Wilson, gut und unterhaltsam? Schaut euch mal ein Renen mit den beiden an. Gäääääääääääääähn ..............

    Eine Talkrunde mit Journalisten von Auto, Motor und Sport, Kicker, Sport Bild usw. fände ich gut.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: PREMIERE Speedtalk

    sportbild und kicker aber nicht zum thema motorsport?!? was soll da raus kommen?
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Sicher. Und mitmachen werdet ihr sowieso alle, weil eure echten Namen im Forum kaum einer kennt. Wollen wa mal sehen, wieviel da auf einmal wieder mitmachen

    Aha :eek::eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :eek::eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Erst weniger Boulevard und so fordern und dann sowas? Sagt mal solid, erwin, dloxx, was sollten euch diese Journalisten denn anderes liefern:confused::confused::confused::confused: Wie immer Spam von euch:winken:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ich wahrseinlich nicht;)

    Außerdem ist mein echter name doch freizugänglich im Internet ;)