1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Speedtalk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Toll..eine neue Call-in Show aus dem "Brainpool" von PREMIERE :rolleyes:

    Das ist die Programmoffensive? Mitmachfernsehen. Super.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE Speedtalk


    Gab es das schon 1997?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ich wundere mich mittlerweile echt nur noch wie Premiere derart an den Wünschen der Abonnenten vorbeiprogrammieren kann. Das ist doch echt ne Katastrophe. Wer will solche Talk Format den bitte lieber als echten Live Motorsport?

    Das ganze auch noch als "Live Motorsport" zu markieren ist wohl der grösste Knaller. Na wenigstens läufts nicht auf der Option Premiere Bundesliga. :rolleyes:

    PS: Übrigens dafür fliegt jetzt die Wdh. der 3. FT vor der Qualy am Samstag raus? Oder wie darf ich das verstehen?
     
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Ja!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Fia GT komtm aja Live auf DSF also für Premiere kein mehrwert.

    Ich wäre ja zufrieden, wenn man es schaffen würde die Rennen im Chase live zu übertragen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Immer werden mehr Eigenproduktionen und mehr Begleitprogramm bei PREMIERE SPORT gefordert, und dann kommt mal was und es ist auch nicht ok... ;)
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Von mir aus können sie den Trash senden, da hab ich nix gegen.

    Wichtiger wäre aber folgendes:

    F1:
    - freitags eine viertel Stunde vor Beginn der Sessions on
    - samstags, drittes Training eine viertel Stunde vor Beginn der Session on
    - samstags, Qualifying eine halbe Stunde vor Beginn der Session on
    - sonntags, eineinhalb Stunden vor Beginn des Rennens on, ab Öffnung der Boxengasse im Worldfeed
    - vernünfgtige Nachberichte
    - keine Unterbrecherwerbung mehr, so wie heute
    - verbesserter Cockpitkanal (das liegt in Premieres Hand!)
    - weniger boulevardesk, hin zu besserer Berichterstattung (mehr Interviews mit Hinterbänklern)
    -PIPs und schnelle Interviews in den Highlightkanal auslagern.

    anderer Motorsport:
    - Suche: Le Mans
    - Suche: Nascar
    - Suche: FIA GT
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Speedtalk

    Du sagst es Begleit-Programm! Nur gibt es bald nichts mehr zu "begleiten" an Motorsport weil vieles schlicht aus dem Programm geworfen wurde!!

    Das ist so als wenn Premiere die 2. Liga aus dem Programm optimieren würde und dann einen wöchentlichen Bundesliga Talk ins Programm nehmen würde. Da wären hier auch keine Jubelstürme!

    Premiere will doch "sparen"? Warum verplempert man dann immer Geld mit sinnfreien Eigenproduktionen wie Premiere Palast oder Speedtalk. Für mich sind das alles nur Sendungen um sich selbst hochzujubeln obwohl es an einigen Stellen bei Premiere echt unerträglich geworden ist.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: PREMIERE Speedtalk

    sehe ich genau so, vorallem es lief ja noch nicht einmal eine sendung. ich freue mich und bin gespannt zudem endlich mal eine erweiterung als eine kürzung bei premiere. vieelciht kann man dort auch mal paar kritische frage los werden, wie z.b. nascar rechte oder wie die zukunft so im motorsport bei premiere aus sieht. finde es wirklich ne gute entscheidung und hoffe das es sich durch setzt und dann vielleicht auch erweitert wird auf buli- oder deltalk vor jedem spieltag
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE Speedtalk

    ja wenn man ins Studio gestellt wird, dann kann man sicherlich auch Fragen stellen, die Premiere vielleicht nicht so schmecken. Z. b. NASCR.