1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 20. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Genau. Und das hat man wohl auch vorher zu wissen, und darf sich im Nachhinein nicht Aufregen. Eine Jahreskarte im Schwimmbad musst du auch voll bezahlen, ob es regnet oder nicht.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Premiere Flex gibt es schon! Man kann monatlich gucken was man möchte. Diese Freiheit kostet halt mehr Geld! Du hast die Wahl!
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Aber leider kann man darüber keine Bundesliga buchen :wüt: . Außer mit einem überteuerten Tagesticket fürs Sportportal. Das Bundesliga-Paket einzeln für 20 EUR im Monat über Flex wäre super!

    Aber die BL ist für Premiere ja ein Premiumprodukt, was natürlich nur den Kunden mit Langzeitknebelabo vorenthalten ist.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    gegenüber dem abo aber zu teuer :D allerdings überlege ich ernsthaft wirklich auszusteigen und nur premiere direkt zu nützen, allerdings soll es ja bei flex nur übers telefon gehen, dann würde ich es wieder nicht in anspruch nehmen wollen. (man muss unbedingt übers internet bestellen können) du hast auch meinen grundgedanken nciht verstanden. Freiheit soll nicht mehr geld kosten... Freiheit sollte selbstverständlich sein, ein service! es ist nicht mal kritik an premiere, ich glaub das denkst jetzt von mir, sondern nur eine idee das ganze kundenfreundlicher zu machen! andere vereine sind ja nicht besser....

    beim teleclub ist es so, das man nach einem jahr kündigen kann wann man will zum ende eines Monats bei 3 monatiger kündigungsfrist. (falls sich was geändert hab, kanns ja jemand posten) das ist, nach meinem gefühl, schon mal wesentlich besser als diese jahresverlängerungen die wir bei premiere haben.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Klar wäre das super, aber natürlich absolut nicht machbar.

    Wenn die Buli im 12 Monatsabo 20€/Monat (240€/Jahr) kostet, dann ist doch klar, dass es via Flex ganz erheblich mehr kosten muss als deine gewünschten 20€. Bei einer Spielzeit von 9 Monaten pro Jahr (Feb - Mai und August - Dezember) wäre dann der Flexpreis bei 27€/Monat, wenn es nur preisgleich sein sollte. Da ein Flexabo aber logischerweise teurer sein muss als ein Laufzeitabo, müßte der Flex Monatspreis für den bulikanal bei ca 35€/Monat liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  6. AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!


    Aber das gibt es doch schon. Es nennt sich Premiere Flex. :winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Hhmmmm .... warum kann meine Autoversicherung für den Zeitraum wo ich Urlaub habe und nicht mit dem Auto fahre nicht auch gleich den KFZ-Beitrag senken?
    Warum kann meine Zeitung nicht um 20 Cent billiger gemacht werden, weil die letzten beiden Seiten les ich fast nie!
    Und warum hat man mir heute meine Wurstsemmel nicht um 30 Cent billiger verkauft? Auf den letzten Biss hätte ich locker verzichten können! :eek:

    Menno Jungs. Wenn euch das zuviel wird dann lasst es doch einfach gut sein. Premiere ist kein Billigramsch sondern sollte eigentlich ein Luxus-Artikel sein. Auch wenn Premiere das zur Zeit anders handhabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    siehe beitrag 14. auf den selben einwand hab ich schon mal geantwortet... :winken:
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!


    spinnst du?
    dann ist der gewinn für die aktionäre geschmälert.

    ich bin eher fürs gegenteil.
    mit den mehreinnahmen finanzieren wir dann die urlaubsreisen der buli-vereine.....
     
  10. Spiff2000

    Spiff2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sollte für Winter und Sommerpause die Preise reduzieren!

    Naja naja.. was hier so drin steht.

    Fakt ist, dass man es vor Vertragsabschluss weis.
    Ich halte die 27€ für 4 Spiele im Monat für zu teuer. Aber das ist eine Meinung.

    Aber eine gute Idee wäre sicher, dass man sich über die Winterpause anstatt BL ein anderes Premiere Programm wählen kann.
    Das liegt natürlich bei Premiere, aber schlecht wärs sicher nicht.

    Übrigens ich besitze kein Premiere. Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte, aber ich werde das mit der Bundesliga so nicht unterstützen. 27€ ist für ein nicht unerhebliches Groß an Fussballfans zu viel Geld. Man beachte trotz Internationaler Konkurrenz und Unternehmertums im Sport, dass es sich um ein Gut der Gesellschaft handelt und Fussball zudem getrost als Volkssport bezeichnet werden kann. Wie gesagt, Vereine sind Unternehmen und müssen Gewinne fahren. Wenn jemand live Spiele sehen können will, dann muss er dafür zahlen. Das fechte ich so nicht an. Wieviel, das liegt an einem selber. Aber die Sportschau oder ähnliches muss zu zumutbaren Zeiten weiterhin gewährleistet werden. Auch im Interesse der Vereine und deren Werbepartner.
    Ich werde mir Premiere nicht zulegen, nur weil ich dann kein Fußball mehr sehen kann, oder erst am nächsten oder übernächsten Tag. Dann verzichte ich halt darauf und hoffe ich bin nicht der einzige :)