1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte besser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stefan P, 14. September 2003.

1. Weefek

Weefek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ach ja ? Und was ist mit denen, die sich das Start-Abo wegen der versprochenen Konferenz geholt haben und dann mit einer schwachen Begegnung pro Spieltag abgespeist werden ? Was ist mit denen ? Auch zu blöd, weil sie das hätten voraussehen können ?

Merke: Was du nicht verstehst muss nicht unbedingt gleichzeitig Schwachsinn sein.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Rein vom Fußballerischen wert, ist ein komplettes Spiel sicher höher einzustufen als die Konferenz, wo man zwar die Tore mitbekommt, doch eigentlich nichts vom Fußball, finde ich.

Aber das hat doch auch nichts mit zu tun, ob Start 5€ wert ist oder nicht !!! Ich bin der Meinung das ich lieber 18€ für was ausgebe und dann genau das sehen kann, was ich will, bevor ich 5 € ausgebe und nie wirklich zufrieden sein kann.

13€ unterschied - seit ehrlich wie oft pro Monat werfen wir alle 13 € zum Fenster raus für Quatsch ?

Gruß
    Pepe

P.S. Und ja, man konnte sich denken das Premiere sowas mit der Konferenz in Start macht. Ich bin seit 91 Kunde und da lernt man denn Laden kennen !!!

<small>[ 14. September 2003, 22:07: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>

3. Weefek

Weefek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ob du jetzt ein Live-Spiel höherwertiger als die Konferenz ansiehst ist ja wohl absolut nicht von Belang. Die Leute haben ein Abo abgeschlossen wegen der Konferenz. Deren Sache, nicht deine.

Stell dir vor du hättest ein Computer-Magazin auch wegen der tollen Heft-CD`s mit den vielen Vollversionen und Freeware-Tools für die Mindestlaufzeit von einem Jahr abonniert. Freudig erwartest du das erste Heft, stellst dann fest das die CD im Abo nicht enthalten ist. Die Zeitschrift läßt dich nicht aus dem Abovertrag raus, bietet aber an, einfach upzugraden, allerdings mit dem "kleinen" Zuschlag von über 300 %. Du beschwerst dich (zu Recht) und jemand hält dir vor: "Jetzt stell dich nicht so an, das macht doch nix, 300 % Zuschlag, mein Gott, was ist das schon, geh` halt einmal im Monat weniger in die Disco oder ins Kino.

Was für ein Blödsinn.

<small>[ 15. September 2003, 12:17: Beitrag editiert von: Weefek ]</small>

4. Anubisrache

Anubisrache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nur das man für seine 300% Zuschlag 100 CD's jeden Monat bekommt statt vorher nur eine wird von Dir mal kurzerhand ignoriert. [​IMG]

5. Weefek

Weefek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wird mitnichten ignoriert, aber ist genausowenig von Belang. Wer 100 CD`s haben wollte hätte gleich das teurere Abo genommen. Mir scheint hier wird die Logik ignoriert.