1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte besser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stefan P, 14. September 2003.

  1. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    mehr "Free for All" anbieten...das wäre die beste Werbung. Denn nach wegfall der Konferenz beim START ABO sehe ich keinerlei Sinn darin mir ein ABO egal welcher ART zu holen.
    5 € für die Konferenz + Formel 1 wäre gerade noch OK. Aber für Sport 18 € nein Danke...
     
  2. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    eon START ABO ist ja auch absoluter Schwachsinn!! Es ist von Premiere doch eh nur ein lock angebot für die
    anderen ABO Typen!
    Was sollen die denn FREE TO AIR senden?? Von mir aus Golf aus dem Sportkanal. Mal ganz ehrlich wer schau sich denn GOLF an?????????
     
  3. furious2003

    furious2003 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das ist richtig. da kann man ja froh sein das premiere wenigstens noch exklusiv die rechte für die DEL hat, mal abgesehen von ein paar spielen die auf DSF kommen!!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Allein aus diesem Grund wurde das Startabo eingeführt. Ich meine ein guter Schachzug von Kofler, zumal er dadurch mit höheren Abonnentenzahlen aufwarten kann. Dies ist Medienwirksam und "beruhigt" die Geldgeber von Premiere. winken
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich kein Pluspaket habe ist STart für mich die Möglichkeit die eine oder Andere Sendung diverser Plus-Kanäle geziehlt mit meinem Festplattenrecorder aufzunehmen. SPart Geld und das Bischen an interessanten Sachen ziehe ich mit bei Start raus.

    So einfach ist das.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    also wer 5€ rauswirft für einen Kanal, der sowieso weniger als durchschnitt bringt ist meiner Meinung nach eh kein helles Köpfen !!!

    Lieber 18€ für Film um richtig neue gute und vorallem in DD-16/9 zu sehen

    oder

    18€ für alle Spiele der Fußball Bundesliga + alle CL Spiele (als VFB Stuttgart Fan sowieso da kommt fast nix auf Sat 1) + 3 pro Woche NFL + Formel 1 + Top Spiele Live aus Italien, Spanien und England.

    Also wer 5€ für sowas ausgibt, werde ich nie Verstehen !!! Warum diese Menschen nicht ein paar Euros drauflegen und sich wirklich das holen was er wollen ??? Aber Abends in ner Disco 10€ für ein Bier rauswerfen, das finden Sie besser !!!

    Ich habe z.B. eine Karte für kommenden Sa. Stuttgart gegen Dortmund geschenkt bekommen, Gegentribüne Seite (nicht gerade der beste Platz), die Karte kostet 31 € FÜR NUR EIN SPIEL, das find ich so teuer das ich mir lieber zwei Premiere Abo-Sport hole und gleichzeitig zwei Spiele anschaue, das wäre dann immer noch vielllll billiger !!!


    Gruß
    Pepe

    <small>[ 14. September 2003, 16:32: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @pepe.quo

    Deiner Meinung nach bin ich also kein helles Köpfchen?
    Ich habe (hatte) ein Start-Abo. Die Box hatte bei Web.de 49.- € gekostet. Nie wieder kommt man an einen Receiver ( Neuwertig -( mit Kartenleser )) für so wenig Kohle.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ging um das Programm nicht um eine Receiver, wer nur ein Digital-Receiver wollte und dadurch ein Start-Abo hat ist OK . Aber der Jenige der Fußball sehen will und sich nur das Start-Abo deshalb holte, werde ich nie verstehen

    <small>[ 14. September 2003, 17:18: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @pepe:

    Unsere "Jungen Wilden" sind zur Zeit gut drauf. Hoffe, dass sie auch bei den Schotten bestehen können.

    Grüße alle VfB- und Cottbus-Fans. l&auml;c