1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von djarea, 30. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Öhm, doch. ;)

    PREMIERE Spiele werden mit mehr Kameras produziert, plus Vorberichte, plus Interviews, plus Kommentatoren, plus - und jetzt wird's teuer - Satellitenuplink und Bandbreite.
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich bin für Frauen-Volleyball ... :love:
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    naja wenn du das meinst. wieviele kameras und wievele Moderaten sollen denn dann deiner meinung nach bei einem livespiel gegenüber einer aufzeichnung sein?????
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Mehr als drei Kameras, mindestens ein Kommentator, ein Moderator (bei Konferenz genügt einer für das Gesamtprodukt) und ein Interviewer - die dann alle noch ihre Assistenten brauchen. ;)

    Manche Aufzeichnungen für Ausschnitte in den Regionalmagazinen werden nur mit einer Führungskamera bestritten.
     
  5. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich liebe Fußball!:love:

    Aber auch andere Sportarten sind super interessant! Ob NFL, NHL, BBL, NBA usw.! Ich würde eine Ausweitung des Angebotes richtig geil finden. Aber das scheint ja eher in die andere Richtung zu gehen!

    Aber alle Spiele der BBL halte ich für wenig sinnvoll! Sowas kann der Beliebtheit sehr schnell entgegenschlagen! Lieber etwas mehr Qualität als Quantität! Beispiel: Früher konnte ich in der Sommerpause den Start Der Fußball-Bundesliga kaum erwarten! Heute bin ich froh, wenn im Sommer und im Winter mal ein paar Wochen Ruhe ist! Man ist so übersättigt damit! Schaue mir den Ligapokal und die ganzen Freundschaftsspiele gar nicht an!
     
  6. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Schon lustig das bei den nicht live gesedeten Spielen von Tübingen mit mindestens 4 Kamaras Aufgezeichnet wird und ein Intervier auch da ist, der auch noch vor dem Spiel ein kleinen Vers in die kamera sagt. Und nicht zu Vergessen das noch ein zusätzlicher moderator unten sitzt.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Als erstes sollte man den Österreichischen Sport (auch ÖBL ist dabei) auch für Deutsche Kunden ins Sportportal rein tun, und dann kommt automatisch mehr Basketball, dann sollte man von der DEL am Sonntag, Dienstag und Donnerstag je ein Spiel live bringen und am Samstag und Mittwoch ein Magazin mit den Highlights von allen Spielen, dann BBL am Samstag und Sonntag wie gehabt und dann vielleicht noch am Dienstag und Mittwoch Ulebcup von den deutschen und am Donnerstag bzw. die anderen Tagen wo Euroleague ist, alle Spiele live im Originalton und das Deutsche Basketballteam normal mit Vor- Halbzeit- und nachberichten wie gehabt in der BBL. bringen. Und wenn kein Internationales ist 2 BBL oder auch mal mehr Pokal unter der Woche live bringen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Und von der BBL am Montag oder Dienstag vor Ulebcup ein Magzin mit allen Spielen als Zusammenfassung und am Freitag eine Zusammenfassung von der Euroleague wie gerade auf Eurosport 2 läuft, nur länger und wie Alle Spiele Alle Tore aufgebaut. Interviews bekommt man ja von den heimischen Sender, der es dort überträgt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich finde ein BBL Magazin mit Zusammenfassungen von allen Spielen wäre gut und dann noch 1 bis 2 Live Spiele

    das wärs.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen


    das ist gut.Premiere kommt nur 1Spiele live:(