1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von djarea, 30. Januar 2006.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    ich finde dann sollte premiere lieber alle spiele der DEL zeigen und nicht der BBL.
    Denn Eishockey ist viel geiler als Basketball
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich versteh es nicht das manchen das eine Spiel der BBL reicht. Aber ist wohl so das alle nur das langweilige Fußball im Kopf haben und interessante und schnell Sportarten kein verständis findet.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Premiere soll 3 neu Transponder hollen.Das weir gut bild haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Was haben jetzt die transponder mit der BBL zu tun?
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    In der Fußballwinterpause kamen mind. 2 Spiele "live". :) Jetzt bei Rückrundenbeginn nur noch 1.

    Basketball hat gegen Fußball "keine Chance" bezüglich der Zuschauergunst. Schaue auch gerne Basketball, aber nicht Tübingen vs. Trier oder so ein "Gegurke". Dann lieber 1 Topspiel, da ist uns allen mitgeholfen.
     
  6. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Von mir aus könnte Premiere alle ALBA-Spiele senden, und die der Eisbären alle noch dazu... Spass beiseite, ich habe mir auch erst auf Premiere das erste mal ein Basketballspiel (natürlich Alba) komplett angesehen. Und ich finde, dass Premiere hier seine Sache wirklich gut macht. Vielleicht kann sich Premiere ja mit einer Konzentration auf BBL und DEL (mehr Spiele und vielleicht auch Magazinsendungen) hier wieder ein solides Fundament an Kunden sichern.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Auf vielfachen Kundenwunsch zeigt Premiere halt lieber BB als BBL :p

    ... aber mein Reden: Premiere hätte mit dem Portal so viele Möglichkeiten, die nicht genutzt werden. Von den Ballsportarten (nicht Fußball) serviert Premiere immer nur Krümelchen um in der Werbung aufzählen zu können, welche Sportarten/Ligen sie übertragen. Hier mal ein BBL-Spiel, dort mal ein Spiel der DEL, ein klein wenig Football, wenig NBA ... von alles etwas aber nichts richtig!
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen


    Das Wir gut Bidqualität haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Weil jedes Spiel nunmal Produktionskosten verursacht. Da kann man nicht, um eben ein paar Leute mehr glücklich zu machen, locker ein paar hunderttausend Euro raushauen.

    Die Leute abonnieren schon bei den paar Spielen, die derzeit gezeigt werden, sehr viel mehr Kunden kommen durch mehr Spiele auch nicht.

    Und in den Playoffs wird es sowohl bei BBL wie auch DEL richtig viel, was PREMIERE zeigt.
     
  10. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Die produktionskosten werden sicher nicht viel größer wenn sie jedes spiel zeigen, da auch die Spielen die nicht Live übertragen werden aufgezeichnet wird. :mad: