1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von djarea, 30. Januar 2006.

  1. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin der Meinung das Premiere alle BBL Spiele live übertragen sollten. Ich finde es schade das meistens nur die großen Vereine wie Alba Berlin usw. gezeigt werden. Wäre ja als ob in der BuLi nur Bayernspiele gezeigt werden.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Premiere das Geld für Fußball 2006/2007:rolleyes:
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich rede hier nicht von Fußball sondern von Basketball.
    BBL= Basketball Bundesliga
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Das lohnt sich leider finanziell nicht. Auf manche Spiele entfielen dann nur ein paar hundert Zuschauer, das sind beim Fußball dann schon andere Zahlen. ;)
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Find ich aber sch..... Vor allem weil die BBL langsam auf einem aufsteigenden ast ist und sicher noch mehr fans findet.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Ich hab mir gestern die Wdh. des All-Star-Games und somit meine erste BBL-Sendung angesehen. War ziemlich spannend und Kommentatoren sind auch super! Da seh ich mir bestimmt noch mal eines an! :)
     
  7. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Das lohnt sich auch da ist bis zur letzten sekunde Spannung angesagt und kein rumgeplänkel wie in der BuLi. Da sind 10-20 Punkte kein sicherer vorsprung.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Wenn man schon mehr Basketball zeigt, dann doch lieber richtigen - also mehr Spiele aus der NBA, der besten Basketball-Liga wo gibt! :cool:
    Diese BBL ist sowas von langweilig, da schalte ich direkt immer weiter...
     
  9. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Was will ich mit der NBA. Ich bin ja nicht in Amerika. Man sollte lieber schauen das die hier ansässigen Sportarten gestärkt werden und nicht die NBA. Für zwischendurch ist das ok. Aber ich lebe hier dann möchte ich auch mehr BBL und nicht mehr NBA.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Premiere sollte alle BBL spiele zeigen

    Wenn die NBA nicht immer nachts spielen würde, wäre das eine gute Idee mit mehr NBA, auf jedenfall mehr Dallas wäre schon mal ein guter Anfang.

    BBL kommt ausreichend für meinen Geschmack. Das Allstar-Game war wirklich Klasse! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen