1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere soll Sendeschluß machen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 5. März 2004.

1. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da hast du wohl Recht, aber wenigstens haben wir auch unseren Spaß!

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tatschky, bitte ein bisschen vorsichtiger mti beleidigungen.
    Bring lieber gegenargumente als mich des hirnverlustes zu bezichtigen.

Was ist gegen das Filmangebot bei PRemiere einzuwenden? Da Verträge mit fast allen Studios existieren läuft zu 95 % jeder Film zuerst auf Premiere und dieses in 16:9, Dolby Digital und Zweikanalton.

3. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr viel, denn ich zahle ungern für Filme die tausendfach wiederholt und woanders schon gelaufen und auch gesehen worden sind! Na, wenn das kein Argument ist, dann weiss ich nicht so recht...

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Filmpaket ist doch eine große Mogelpackung:

- endlos viele TV-Movies und Videoproduktionen, mit denen die wenigen neuen Highlights auf 7 Kanäle aufgeblasen werden

- ein Kanal, der angeblich "die Blockbuster der 80er und 90er Jahre" zeigen soll, auf dem aber die größten Blockbuster fehlen

- ein Kinderkanal, auf dem fast keine Filme laufen

Wie wäre es mit einem echten Blockbuster-Kanal für 15 Euro? Kein Schnickschnack, sondern einfach nur die neuen Filme und Ende.

5. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...genau so und nicht anders! Haste auf den Punkt getroffen! Aber manche verstehen das eben nicht, die zahlen, zahlen, zahlen bis zum Abwinken für diesen Schrott!

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @arno:

Genau. Kofler produziert das Angebot am Kunden vorbei. Schon lange meine Rede. Wenn es schon nicht möglich ist, die neuen Filme viel früher in das PayTV zu bekommen (Filmverwertungskette), dann muss sich der Mann etwas anderes einfallen lassen. Gerade die älteren Blockbuster (immer noch ein dummes Wort) fehlen bei Premiere komplett.

Kofler mag vielleicht ein guter Buchhalter sein, von einem Manager, der ein funktionierendes und damit für die Geldgeber profitables PayTV aufbauen kann, ist er Meilen entfernt.

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 11:34: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>

7. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich ziehe meine Kündigung auf alle Fälle nicht mehr zurück. Premiere ist für mich für Immer und Ewig gefressen, die Hotliner möchten und wissen nicht was Richtig oder Falsch ist, der Koflersepp treibt falsche Einkaufspolitik und verarscht die Kunden, was soll man da noch drauf sagen? Gar nichts, nur einfach kündigen, weg von denen und endlich Ruhe haben.