1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere soll Sendeschluß machen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 5. März 2004.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also manche hier meinen sie wärens tztztztztz wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    @ Super-Mario

    Die meisten vergessen das sie für die ARD und ZDF Geld bezahlen!! Weil es ja Zwangsgebühr ist Quasi wie ne Steuer!!
    Das wird hingenommen!!!So sind die Leute eben!!

    breites_ breites_
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo wären wir denn wenn´s nur noch privatsender gäbe.?!


    Aber warum ich eigentlich hier nochmal poste:

    Man kann halt hier wohl doch nich über jedes Thema reden. Wenn einem ein Thema nich gefällt und jemand zu diesem nix zu sagen hat. Soll es einfach lassen seinen blöden senf dazu zugeben.

    ha! winken
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    @ tomyas

    Du gehörst wohl auch zu dehnen die zuviel Geld haben!

    Noch ne Abgabe gefällig?? breites_ breites_

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 18:03: Beitrag editiert von: Satikus-unzufriedenerpremierekunde ]</small>
     
  5. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja soviel Hirnverlust und merkt nicht mal das er soviel für NICHTS an Kofler ausgibt. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein!
     
  6. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Volle Zustimmung breites_
    Aber da der Code ja geknackt ist, gibt es Premiere ja bald wieder umsonst, mehr ist dieses langweilige Programm auch nicht wert breites_ breites_ breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geknackt ist da überhaupt nichts. ha!
    Gruß Gorcon
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle?

    Bei Heise.de steht nix...
     
  9. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geknackt ist zwar nicht der Code - aber das Hirn einiger mehrfach auffälliger Forumsverschmutzer, die dies und anderen Unsinn verbreiten und deren Meinungsbeiträge sich grundsätzlich in unbewiesenen Behauptungen und Beschimpfungen anderer erschöpfen.
    In der Natur gibt es für die Beseitigung von Kot die nützlichen Mistkäfer. So etwas sollten wir hier auch haben.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hast Du gut gesagt breites_ aber begreifen werden die es wohl nicht.

    bye Opa