1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JFK, 14. November 2006.

1. Chris123

Chris123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Also ich habe die Box auch von Premiere (Kabel) und ich Empfange alle Sender und es wird keiner unterschlagen, da für habe ich aber Empfangsprobleme dich mit meiner uralten D-Box nicht habe

2. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bin ich echt der einzige mit dem Problem?

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir findet er alle Kanäle und ich hab auch sonst keine Probleme mit dem Gerät.

4. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber es kann ja nur an der Software liegen, vor dem Update hatte ich ja auch noch alle Sender.

5. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir werden auch alle Sender gefunden wie vorher , aber hat denn niemand von euch das beobachtet was ich weiter oben gepostet habe mit diesem Reciever.
    Wie gesagt hab das auch nur gesehen als ich vorm TV saß und genau hinsah.

6. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo

selbstversändlich hast du recht, die favoriten beschränken sich auf 1-99! eigentlich schade dass es keine 0 gibt...

kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, ob da ein balken war... mir ist zumindest nix aufgefallen!

7. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja normal sieht mans ja auch nicht , beim saubermachen ist mir das nur aufgefallen , sind nur 5 mm ,ist ja auch nich weiter schlimm.

8. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darf ich mir erlauben einmal kurz eine andere Frage dazwischen zu werfen , habe festgestellt das die "Text" Taste nicht funktioniert , sprich der Teletext erscheint nicht , könnt ihr dies bestätigen ?
    :eek:

9. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nabend , ich bin der Meinung das der Samsung noch ein Zacken schärfer ist als die Humax zumindest bei meinem LCD TV ,die Empfangsqualität ist bei mir wesentlich besser . Hatte immer Störungen in den Direkt Kanälen , diese sind bei der Samsung auch nicht mehr.
    An die neue Bedienungsführung muss man sich erstmal gewöhnen aber hat man schnell raus finde ich ,ist ja bei allem neuen so.
    Einen "Mangel" oder Fehler habe ich , die Text Taste ist nicht belegt oder zumindest wird der Text nicht angezeigt.

Edit: selbst das Bild finde ich nicht nur schärfer sondern auch kräftiger , also absolut Top ,ist natürlich meine Einschätzung und kann bei jedem anders ausfallen ,da spielen ja auch mehrere Faktoren eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  10. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo

good night;-)

habe mich bezüglich der postings von rene28sbk nochmal mit dem samsung befasst und hätte folgende kommentare abzugeben:

die bildqualität ist schlechter, bin da überzeugt von! ferner habe ich festgestellt, dass s-video über die vcr-buchse auszugeben nicht möglich ist, da geht nur fabs, einstellung ist scheinbar net veränderbar....!?

nun zu deinen anfragen:

ja, das ist tatsächlich so, auch bei mir war der schwarze balken sichtbar, scheint also ein problem des gerätes allgemein zu sein...

das ist ansichtsache, ob der nun schlimm ist, oder nicht..., schlimm finde ich aber, dass er beim aufzeichnen des progamms mit verewigt wird (habe das ausprobiert!), dass kann einem nun echt alles versauen..., hoffen wir mal, dass dieses problem mit einem softwareupdate behoben werden kann...

ja, auch das kann ich bestätigen! war mir aber vorher schon bekannt, weil diese funktion noch nicht implementiert ist! soll mit einem der nächsten softwareupdates aber kommen...., meine ich hier im forum irgendwo gelesen zu haben!

alles in allem steckt dieser receiver meiner bescheidenen meinung nach, noch in den kinderschuhen, wenn nicht gar in der betaphase*g* und es ist wirklich eine zumutung, dass sowas auf die kunden losgelassen wird..., die bei premiere wissen schon, warum sie den für´n appel und n´ei unters volkbringen, mal ganz von der damit verbundenen vertragsverlängerung abgesehen, vermute ich fast, dass aus der kiste nicht mehr viel rauszuholen ist...., aber warten wir die entwicklung ab!
    ich bin von diesem gerät in keinster weise überzeugt und hab ihn wieder eingemottet, erwäge sogar ihn an premiere zurück zuschicken, wenn das überhaupt möglich ist..... nu wird der humax mich eben noch ne weile beglücken müssen!

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006