1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JFK, 14. November 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    :D
    Die verbreiten eben halt auch ihre Gerüchte.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    gar nichts!
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    aber mal was anderes. wisst ihr wie lange die leieferung braucht ab dem punkt der telefonischen verlängerung? also beginnen tut meine vvl ab januar 2007. kommt der recier erst dann oder sollte ich jetzt schon damit irgendwie rechnen?
     
  4. xkoy

    xkoy Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    hallo,

    also ich habe das selbe problem !!

    habe vor 3 tagen premiere aboniert mal wieder, habe dann diesen komichen Receiver bekommen (DCB-I560G). Erstmal isis das Menu total verkorkst und langsam, jeden mist muss man da bestätigen, allein wenn ich aus der "Liste" nen Sender bestätige, muss ich nochma "ansehen" bestätigen, lahme Kiste is das. hatte mal einen Technisat der war Rackzack am schalten, aber diese Kiste. Nungut zurück zum Hauptthema.


    Kiste angeschlossen (ich wohne in kitzbühel, Österreich) dann erstma nen Update gemacht, 30 min. später endlich fertig. Dann gestartet und nochma Suchlauf, 48 Sender hat er gefunden ... Kein einzigen freien Sender... Nur premiere und Co. Sender, die meisten natürlich verschlüsselt.

    Eben angerufen da sagte er der Receiver macht da noch in den Wochen paar updates, der Receiver könne das noch nicht ... manuelle Suche ...


    Dolles gerät wirklich..
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    ick hänge da gern meine frage nochmal ran :D
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    @xkoy: Also rein optisch und vom "Schalten" her finde ich ihn sogar recht in Ordnung.

    Soso, dann wird es da also weitere Updates geben, sehr gut. Hoffentlich noch vor Weihnachten, wollte nämlich das Feiertagsprogramm genießen und meinem Vater meine alte d-box "weiterreichen".

    Das dolle an dem Suchmenü bei dem Ding ist, daß es bei mir keine manuelle Suche gibt! Das heißt, ich gehe auf Sendersuche und habe dann die Wahl zwischen Ja und Nein (praktisch ausgedrückt).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    Beim nächsten update kommt dann noch die Option "Vieleicht" hinzu.:D

    Gruß Gorcon
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    Eher:

    "Bitte nicht beides ankreuzen, Ihr Dr. Georg Kofler..."
     
  9. xkoy

    xkoy Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    Jfk: Also ich find das Ding lahm, bis da ma die animation abläuft mit den Balken, undso spielereien, ich will zappn und mich nit da durschprügeln müssn :)

    Ja frgate mich noch ob nichts weiteres in der liste stände , wie zb.: "Manuelle Suche" ... nix da... das würde das gerät "noch nicht" unterstützen, naja dann sagte er das nächste Zeiten noch mehrere Updates kommen werdn , nadann mal abwartn ... mein Plasma kommt jetzt die tage, vielleicht fühlt sich das Menu dann anders an :) Weil mein jetziger 16:9 irgendwie nen Fehler hat, Bild ist voll nach aussen verzerrt :(

    xkoy
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

    Die Bedienung ist teilweise wirklich etwas umständlich, um bspw. die Bildoptionen zu wechseln sind 5 Tastendrücke nötig, ich glaub das ist ein neuer Rekord unter allen Premiere-Receivern.
    Aber bei mir werden alle Kanäle gefunden, sogar mehr als mit meinem alten Receiver.