1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JFK, 14. November 2006.

1. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Ich hätte da mal eine andere Frage wieviel prozent habt ihr bei der Signalstärke.

2. Gandinho

Gandinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Hallo!!
    Ist das Thema hier noch aktuell, oder habt Ihr alle schon einen neuen Receiver!?!?!?!?
    Hab das ganze hier mal durchgelesen und auch keine Reaktionen bei den Tasten, geschweige den Spiele drauf.
    Zur Signalstärke ist bei mir zwischen 50% und 52%.
    Zum Update Ende 3.Quartal - ist das nicht schon gewesen :confused:
    Langsam find ich meinen Receiver immernoch.
    Was mich auch noch tierisch stört ist die Programmanzeige was gerade läuft. Auf manchen Sendern steht da "Keine Information". Grad bei DMAX z.B. den hab ich nämlich 2mal in meiner Liste. Der mit Anzeige "Keine Information" hab ich Bild und bei dem das Programm angezeigt wird was gerade auf dem Sender läuft, kann er mir kein Bild zeigen bzw. sagt das meine Karte nicht freigeschaltet ist dafür!!!!

MfG Gandinho