1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JFK, 14. November 2006.

1. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Ich werde mal irgendwie versuchen auf die Box zu kommen, vllt. kann man ja irgendwie Linux drauf bekommen.

2. cashhour.de

cashhour.de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C

Hallo, bin neu hier im Forum und bin zufällig beim googeln auf diesen Thread gestossen und musste einfach mal den Tipp von "Hammerharter" ausprobieren. Ich bin nach Deiner Anweisung vorgegangen, jedoch kann ich nach erfolgreicher IP-Konfiguration immer noch nicht Spiele zocken, oder was Du auch immer meinst. :confused: Wenn das wahr ist, was Du sagst, wäre es doch nett, wenn Du mir vielleicht ein Screenshot oder so schickt. Einfach ein Bild vom Fernseher machen, wenn Du angeblich mit dem Receiver spielen kannst! :eek:

Ansonsten zum aktuellen Software-Update. Der Receiver ist jetzt wesentlich schneller beim umschalten, die Grafiken, glaub ich, sind jetzt animiert. Zumindestens gibt es im Menü die Einstellung. Desweitern kann man die Uhr einstellen. Ja, das Thema Teletext, wird uns wohl noch ein Weilchen begleiden müssen. ^^

Vor dem SW-Update, hätte ich diesen bald auf dem Fenster geworfen, vor allem die langsame Reaktion, wenn man zwei Zahlen auf der Fernbedienung tippt. Der hätte mich beinahe zur Weißglut gebracht :wüt:

Bin mal gespannt, wann das nächste Update eintrudeln wird. :D

MfG DaNNy (cashhour.de)

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na dann wollen wir doch mal testen

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so hier mal meine erkenntnisse:

neu:
    - die option animation bewirkt ein fade effekt beim ein und ausblenden der oberfläche beim programme umschalten
    - das fenster wenn man die jugendschutzpin eingeben muss ist komplett neu gestaltet
    - ip config ist möglich mehr geht aber noch nicht

desweiteren wie schon gesagt es geht nachwievor kein teletext, das heißt betty user sehen alt aus da kein signal kommt.
    und mit dem werkseinstellungen und dass das iptv taste geht ist blödsinn da gibts keine reaktion. also braucht man da keine werkseinstellungen machen. das sollte von dem herrn da wohl nur nen joke sein damit man mühseelig seine favos neu einrichtet.

desweiteren ist leider immer noch das problem vorhanden, dass man die remoite direkt auf den reciever richten muss damit dieser reagiert. also leicht abweichende haltung ist noch immer nicht möglich. wird wohl auch nie passieren

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spiele funktionieren nach wie vor, auch ohne Internetverbindung.

Ich weiß aber nicht ob eine Internetverbindung notwendig ist um die Spiele zu "installieren", da ich das Gerät beim Test mit LAN Kabel angeschlossen hatte.

Eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung war nicht notwendig.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir passiert bei der ITV-Taste nichts. Auch keine Spiele kommen.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sag mal willst du uns veräppeln oder meinst du einen anderen reciever? der interaktiv von premiere der hat keine spiele oder dergleichen, geschweige denn dass die iptv taste geht...

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso sollte ich euch veräppeln?, was hätte ich den davon? :confused:

Gestern hatte ich den Receiver extra nochmal angeklemmt um zu schauen, ob die Spiele noch gehen, weil einige berichteten, die Spiele gehen nicht mehr.

Bei mir funktionierten sie, aber jetzt ist das Ding wieder im Schrank verschwunden.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

fang doch erstmal an zu sagen wo du da spiele findest.. es gibt kein menü und es gibt keine taste die was entsprechendes aufruft, kurz: bisher seh ich das als verarschung an!

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es nicht nötig dir irgendwas zu beweisen, und was für Spiele verfügbar sind kannst du in den diversen Threads über diesen Receiver nachlesen.
    Dort kannst du übrigens Aussagen von verschiedenen Leuten nachlesen, die alle auf die Spiele über die "itv" Taste zugreifen können.
    Aber das ist wohl zu viel verlangt.