1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JFK, 14. November 2006.

1. TobeyW

TobeyW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Software unterschlägt 200 Sender! (SAMSUNG DCB-I560G)

Hallo,

eine Frage zum Timer des Samsung:
    ich habe jetzt schon mehrfach versucht Sendungen mit PIN-Code über den Timer mit meinem HD-Recorder aufzunehmen. Bei der Timeraktivierung werde ich auch immer nach der PIN gefragt, wenn der Reciever dann aber angeht, bleibt das Bild weiß mit dem roten Premierebalken oben und ich höre nur den Ton, sehe aber kein Bild.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. muss ich evtl. den Recorder ans TV-Scart des Samsung anschließen hängt jetzt am VCR-Scart. Bei Sendungen ohne PIN/Code gibt es keine Probleme.

Wie macht Ihr das?
    Grüße TW

2. onkelz98

onkelz98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Habe mir vor einer Woche auch Premiere mit dem Blockbuster Abo geholt und den Samsung Receiver dazubekommen. Nach Update in und her kein Rtl,Pro7 zu empfangen. Dann habe ich mir bei Kabel Deutschland das Kabel Digital Anschluss bestellt und meine Smartkart NR. wo ich von Premiere bekommen habe dort eingegeben. heute kam ein Brief von KD mit einer Smartkart,als ich die rein gemacht habe wurde zwar axn und so frei gemacht aber rtl und co bleiben weg,danach vesucht Software zu aktualisieren hat er plötzlich eine neue Software gefunden. Jetzt gibs auch bei Suchlauf das Manuelle Suchen. Da gibt man die frequenz von dem gesuchten Programm ein, die symbolrate und die konstellation. Software Version ist jetz hinten mit 49. Aber RTL und co kann trotzdem nicht gefunden werden.

MFG

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ohh das klingt nach neuer version gleich testen leute!!!

JEP DEFINITIV NEUE VERSION IS DA!!! lade grade!!

es handeltz sich um version 1.2.106.0_1.56_49

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

lool bin ja baff. erst wollen alle nen update haben und nun isses da und keiner meldet sich ob er damit zufrieden is oder net

5. 217Kutscher

217Kutscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, bin noch in der Arbeit.

Ist denn überhaupt was anders mit der neuen Version?

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also der manuelle suchlauf wie beschrieben is vorhanden und bin der meinung bisschen flüssiger läuft die software.. die eingeschränkte steuerung der fb, also direkts ansteuern nur, ist leider immer noch vrohanden und die falschmeldung mit der av steuerung ein aus ist auch vorhanden noch

7. 217Kutscher

217Kutscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ah ja, dann lass ich mich mal überraschen wenn ich dann zu Hause bin.

Ich hoffe nur, dass nicht meine Favoritenliste (1-99) gelöscht wird bei dem Update... ich ahne Böses...

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

nein die sind alle geblieben.. zumindest wurde an meinen ersten 99 sendern nix geändert die ich bekegt hab :D

9. chillbert

chillbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

14.02.2007
    Neue Software für Premiere Interaktiv-Receiver
    Zurzeit wird die neue Software-Version 1.2.106 für den Interaktiv-Receiver Samsung DCB-I560G über Kabel ausgestrahlt. Neben umfangreichen Verbesserungen der Stabilität des Receivers, weist die neue Software unter anderem folgende Änderungen auf:
    • Vereinfachter Aufruf der Kanalliste
    • Manueller Kanalsuchlauf möglich
    Die neue Software wird Ihnen nachts automatisch installiert. Schalten Sie hierzu über Nacht Ihren Receiver in den Stand-by und lassen Sie das Netzkabel und das Antennenkabel gesteckt. Möchten Sie die Software selbst herunter laden, erhalten Sie in der Bedienungsanleitung zu Ihrem Gerät oder auf unseren Receiverseiten Hilfestellungen für einen manuellen Software-Download im Kapitel „Software aktualisieren“.
    Bitte laden Sie in ihrem eigenen Interesse die neue Software herunter. Nur so ist gewährleistet, dass Sie Premiere auch künftig in gewohnter Qualität mit Ihren Receivern „Geeignet für PREMIERE INTERAKTIV“ empfangen können.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

vereinfachter aufruf der kanalliste? was is damit gemeint? finde diesbezüglich nix neues.