1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Hallo Gemeinde,
    habe auf der Seite /Kartentausch keine Möglichkeit gefunden mich
    online zu melden.Was muss ich tun?
     
  2. Ditnerrrr

    Ditnerrrr Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Update hat funktioniert

    Neue Karte habe ich Online bestellt

    Aber freigeschaltet ist bei mir leider garnichts

    Bekomme auf allen Sender nur den Hinweis das ich ne neue Karte anfordern soll
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    wie lange dauert die freischaltung wenn man den Hinweis 391 bekommen hat.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    jepp, richtig, kein Anruf -> Nagra-Karte

    doch, mittels Modul (z.B. Alphacrypt) läuft die neue NNagra-Karte

    anrufen, gibt ne 0800-Nummer, sollte eingeblendet sein

    Anrufen oder online Daten zu Premeire geben, dann dauerts nicht mehr lange, bei User RealityCheck waren es 2 Sekunden
     
  5. Ditnerrrr

    Ditnerrrr Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    ok jetzt wurde es bei mir auch freigeschaltet
     
  6. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Also bei mir war die neue Software schnell drauf. Bin auf die Seite von Premiere, Daten eingetippt und 20 Sekunden später waren wie versprochen, alle Sender freigeschaltet, auch die vom Star Paket.
    Bestätigungs-Mail war auch gleich da.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Mail kam um 18:51 Uhr.ZZt. noch immer der Hinweis.
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Ja, wenn jemand diese Kombination hat wird das funktionieren. Aber wozu soll das gut sein? Nur wegen dem abschaltbaren Jugendschutz halte ich das schon ein bisserl für pervers. Aber jeder wie er will.
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    jaja die "Mündigen Bürger" das mit den Modulen geht solange gut bis die erste Anzeige bei den Landesmedienanstalten eingeht das Premiere ein umgehbares Jugendschutzsignal verwendet,spätestens dann müssen die dem Mudulesystem den Kampf ansagen um ihre Sendelizenz nicht zu gefährden,zumal ja jeder Modulnutzer gegen die AGB's seines Premierevertrags verstößt.aber im Moment sind erst einmal die laugucker dran damit die ausgesperrt werden.

    na dann viel Spass beim updaten

    sacht McPoldy
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere: Software-Aktualisierung für Humax HD-Receiver

    Ganz einfach. Mich nervt beim Zappen dieses ständige Eingetippe der PIN. Jugendschutz gut und schön aber ich möchte dann doch selber entscheiden ob und wann ich diesen nutze.