1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jarek, 1. Oktober 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Mein Vertrag bei Premiere läuft noch bis Mai 2007 ich habe schon per Einschreiben gekündigt und eine Bestätigung erhalten.Meine Frage jetzt kann ich vorzeitig kündigen weil die Bundesliga nicht mehr gezigt wird? Und mir ist aufgefallen das bei Premiere Werbung gezigt wird was eigentlich nicht sein dürfte oder?


    MFG
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?

    Nein, ist nicht möglich.

    1. Wegen Bundesligaverlust hättest Du unverzüglich kündigen müssen, jetzt hast Du es durch (nicht-)Handlung akzeptiert

    2. Wo steht, dass es keine Werbung bei Premiere gibt?
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?

    Werbefreies Fernsehn wird doch immer gesagt oder? Und mann sieht immer mehr Werbung kommen.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?

    Es wird gesagt "Filme ohne Werbeunterbrechung". Die haben sie auch nicht.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?


    :eek::eek::eek::eek:
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?

    Sei doch nicht immer so Böse...:D :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Sofort KÜndigen MÖglich?


    Ich kann einfach nicht verstehen, was sich manche Menschen so erdreisten. Beim Stellen der Frage wäre ich voll lauter Scham schon knallerot geworden
    Das ist einfach nur peinlich. :eek::eek::eek::(:(:wüt:

    König Kunde kann sich auch nicht alles erlauben!!!
     

Diese Seite empfehlen