1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SOAP Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 4. Juni 2003.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo Zusammen :)

    seit einigen Monaten geht mir immer einmal durch den Kopf, wie es toll wäre, wenn es einen Soap-Kanal auf PREMIERE gäbe. Also die meisten wissen von GZSZ oder Unter, Marienhof und all die anderen.

    Ich würde beispielsweise 'Unter Uns' von Anfang an (1995) komplett sehen wollen. Damals hatte ich nicht immer die Zeit.

    PREMIERE habe ich von zwei Tagen geschrieben.
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    so einen müll wird es nicht geben alleine weil Premiere nicht die Rechte hat was denkt ihr eiegntlich was Premiere ist ein GOTT der alles haben kann ? er hat ja nicht mal die rechte auf aktuelle serien !!!!!!
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    vorallem für Serien mit Niveau und Qualität... sch&uuml
     
  4. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Ich wär' ja mal gespannt wie viele Kd anrufen würden und mit Kündigung drohen würden, wenn Premiere so einen Schrottsender in sein Programm mit Aufnehmen würde! Desweiteren glaube ich nicht, dass RTL seine eigens für sich produzierten Serien an den Kokkurenten Premiere abgeben würde!
    Ich für meinen Teil freu' mich schon auf die Rückkehr des SciFi Kanals!
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo nochmal :)

    nun, PREMIERE KRIMI ist auch ein Sender, bei dem Serien von SAT.1, RTL, ARD, ZDF und anderen gezeigt werden. Mit Konkurenz hat es wenig zu tun, wenn RTL seine Soaps noch einmal vermarkten kann.

    Denen von Euch, die jetzt soooo laut protestiert bzw. abgewinkt haben, bin gar nicht böse. Nur habt Ihr nicht so richtig nachgedacht, vielleicht auch aus Unwissenheit. Konkurenz besteht jetzt nur noch darin, etwas zu senden, was wenig anspruchvoll ist wie DSSST (RTL & Bohlen).

    PREMIERE muss sich nicht nur als Familienfernsehn verstehen, da 'Familie vor der Klotze' out zu seien scheint. Viel mehr sind exclusive Beiträge gefragt, die man nicht im FreeTV sehen kann, allerdings ohne Extrakosten für PREMIERE-Mitglieder. Da wären beispielsweise Konzerte von allen Musikstars die die Zuschauer voher auch entscheiden können.
    In den USA und Frankreich gibt es TV-Kanäle, die 24 Stunden nur Konzerte senden. Also das Angebot ist gross.

    Fragt sich jetzt nur noch, ob die Deutschen überhaupt wollen oder sich lieber Big Brother und Big Dieter ansehen wollen. Sozusagen Fastfood in sich reinstopfen und verfetten.

    Übrigens finde ich es Klasse, das die Öffentlichen Sender tolle und interessante Informationsprogramme verstärkt anbieten. Denn scheinbar hat das Fernsehen der vergangenen Jahre viele Leute zu Intelligenzkrüppeln werden lassen.
    Wissen ist Macht, nicht das was die Werbung zeigt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Leute, was ihr euch so ausdenkt wenn der Tag lang ist! Ich fordere den Werbung-Kanal, den Logo-Kanal, 3 Verkaufskanäle und 4 chinesische Programme bei P.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ganz zu schweigen von einem Nörgel-Kanal und einem "Ich-lasse-keine-anderen-Meinungen-und-Interessen-neben-meinen-zu" Kanal, nicht wahr?

    Davon abgesehen hätte ich gegen so einen Kanal nichts. Da könnten auch die ganzen Telenovas, oder wie die mexikanischen Soaps auch immer heißen mögen, laufen. Das wäre der perfekte Hausfrauenkanal für die saure Ehefrau weil der Mann sich nur Premiere wegen dem Fußball geholt hat.
     

Diese Seite empfehlen