1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: So kanns besser werden (Vorschläge eines langjährigen Kunden)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chevie, 6. April 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Glaube, diese Maßregelung brauchen wir hier nicht.

    Da muss an anderer Stelle mit Änderungen angefangen werden.

    Du kannst ja mal in Berlin vorstellig werden, vielleicht ringt man sich, wie schon in Frankreich, zu einem entsprechendem Gesetz durch, damit Deine Muttersprache frei von amerikanischem Vokabular bleibt winken

    Dieter
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Damit hast du sicherlich recht. aber bei z.B. BL oder CL Wiederholungen wäre es schön wenn ich mir dann das Spiel aussuchen könnte und nicht ein "Zwangsspiel" vorgesetzt bekomme. Und wenn ich bei der Live Übertragung nicht da bin ist es mir ja auch nicht möglich mein Wunschspiel aufzuzeichnen.

    Gruß
    Kribbla
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Atletico!

    Du schreibst:
    "Die dahintersteckende Idee ist richtig: Ich zahle äußerst ungerne für Sachen, die icch eigentlich gar nicht will aber dazubekommen "muss", weil es eben so ist. Früher gab es mal die Sports-World mit Kick. Haken an der Sache war einzig, dass man zwar die Sports-World einzeln abonnieren konnte aber nicht Kick. Folglich musste ich für Formel-1 Übertragungen zahlen, die mich jedoch null interessierten"

    Recht hast Du, dass es nicht witzig ist, für etwas mit zu bezahlen, das man nicht schaut.

    Aber nicht etwa Du hast F1 mitbezahlt, sondern ich (als Filmabonnent) habe die teure BuLi mitfinanziert. Es wurde schon immer rüber zum Sportpaket quersubventioniert.

    Denk ich jedenfalls, klärt mich auf, wenns nicht so ist!

    Grüße
    Werner

    <small>[ 07. April 2004, 11:37: Beitrag editiert von: Riedmann ]</small>
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vieles spricht dafür, dass die Filmabonnenten die teuren Sportrechte mitfinanzieren. Ob das gutgeht, werden wir sehen. Denn gerade das Filmpaket hat durch Leih-DVDs inzwischen starke Konkurrenz und die Film-Interessenten sind immer weniger auf Premiere angewiesen.

    <small>[ 07. April 2004, 11:46: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mir ist das mit den Leih-DVDs zu umständlich.
    Da bin ich glücklicher mit Premiere
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was die treueangebote angeht muss ich entschieden widersprechen:
    denn die netzbetreiber tun es eigentlich premiere ganz genau gleich und verarschen ihre bestandskunden nach besten wissem.dazu zwei beispiele:
    mir wurde bei o2 als treuer kunde nach zwei jahren natürlich GAAANZ exklusiv ein neues handy zum toppreis von nur 19 euro angeboten plus 30 euro gesprächsguthaben. leider habe ich nur einen tag nach diesem angebot einen spot von o2 im fernsehen gesehen, bei dem alle neukunden das selbe handy für 0 euro plus 50 euro guthaben bekommen. danke für das treueangebot.
    ein zweiter fall: ein freund von mir wurde neulich von seinem anbieter e-plus mit einem ebenso absolut exklusiven angebot zu vertragsverlängerung gelockt: das handy für schlappe 99,95 zuzahlung und kein gesprächsguthaben. auf der homepage von e-plus gibt es dieses handy für alle neukunden für 29,95 plus 50 euro gesprächsguthaben.
    die handynetzbetreiber sind kein stück besser als premiere. also glaubt nicht alles was die euch in ihren TOPEXKLUSIVEN TREUEANGEBOTEN auftischen. abzocke in seiner reinsten form!!
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei Mobilfunk wird die "treue" nach Umsatz belohnt.
    Je höher die Rechnungen waren, desto günstiger wird das Handy angeboten.
    Ist zumindest bei uns in Austria so.
    Nur kann man das auf einen PayTV Sender nicht wirklich übertragen.
    Dann gleich faire Preise für alle!