1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 28. Juni 2006.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Das ist jetzt schon mindestens die 5. Kartentauschaktion die hier von versch. Trollen angekündigt wird.

    Einfach nur noch lächerlich.

    Wegen der paar Schwarzseher lohnt sich nicht mal der Umtausch von mehr als 10% der Karten, bei dem Aktienkurs von Premiere wäre selbst das noch ein deutliches Zeichen zum weiteren abwärts.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!


    das hast du, wie viele andere hier völlig missverstanden, mit dem tausch aller karten und noch dazu bis zum 10.07. diesen jahres :eek:

    dabei schafft es premiere noch nicht mal, ihre tv-sendungen rechtzeitig starten zulassen :D

    so wer ist nun der troll ? :winken:


    greetz EL
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Was hat das mit dem Aktienkurs zu tun? Die Umtauschkosten müsste Kudelski zahlen, da er 3 Jahre Sicherheit gewährleistet hat. (stand in irgendeinem Bericht von Premiere) Und die 3 Jahre sind noch nicht rum.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Es waren 2 Jahre:)
    Und die waren letzten November rum, genau in den Monat wo die Cerebro das licht der Welt erblickte:D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    So, ich hab mal kurz nachgeforscht und das Verkaufsprospekt von Premiere gefunden. Dort heißt es auf Seite 108

    Ja was denn nun :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Premiere, denn die Kudelski-Knack-Sicher-Garantie ist längst abgelaufen.
     
  7. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Wieso schon im Juli. Man hätte doch bis August warten können. Dann wären nicht soviele Karten von Nöten gewesen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Nein, es sind tatsächlich drei Jahre, nicht zwei, mit den Zebras hat das nichts zu tun.

    Quelle? Puh, müßte mal googlen aber die PM ist hier auich schon x-mal gepostet worden.

    Bis Ende Oktober muß Kudelski noch zahlen.
     
  9. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    Es werden definitiv nur die Karten getauscht die bei den Händlern liegen da die Karten nicht im Reciver angesprochen werden konnten und somit auch kein Update erhielten, die Karten die wir haben sind normalerweise im Reciver und werden somit ständig angesprochen, d.h. unsere kundenkarten sind auf dem neuesten Stand und d.h. das sich nichts ändert,

    Kudelski kann z.zt. nichts dauerhaftes gegen die Hacker machen !!!!
     
  10. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcardtausch zum 10.07.2006!

    aber das müsste doch heißen wenn einer seine kart (aus welchen gründen auch immer) ein halbes jahr nicht im receiver hatte jetzt auch eine neue braucht?

    oder wo ist der denkfehler