1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 15. Juli 2008.

  1. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Früher hatten wir auch noch ne Mauer und nen Kaiser :rolleyes:

    Wenn du es nicht genau weisst, einfach mal ruhig sein ;)
     
  2. tonigol

    tonigol Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Hallo zusammen,

    habe mir am 27.07. Premiere Bundesliga + Sport1 für 19,99€ bestellt. Am 31.07 kam dann auch das Paket, allerdings mit einer Kabel Deutschland-Smartcard, obwohl ich Unitymedia-Kunde bin.
    Also bei Premiere angerufen, die mir dann sagten, dass die Austauschkarte am 01.08. bei Ihnen versandt würde. Bis heute habe ich meine Smartcard noch nicht erhalten.
    Ist das noch normal?
    Habe auch keine Lust, jeden Tag die Hotline anzurufen, um zu fragen, ob das noch was wird (Mails werden schon gar nicht erst beantwortet).
     
  3. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Meine SC könnte auch langsam mal kommen. Habe meinen Gutschein vor 9 Tagen aktiviert... :rolleyes:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Der Versand kann schon länger dauern, da die Karten ja von Unity Media sind und auch irgendwie über UM bestellt werden. Im Moment ist auch kein günstiger Zeitpunkt, da Unity Media auch die alten Karten austauscht.
     
  5. ti-do

    ti-do Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Ich habe auch seit dem 01.08. wieder Premiere und bin bei UM. Auch ich habe eine Kabel Deutschland Karte bekommen. Am 01.08. habe ich gegen abend bei der Hotline angerufen. Die neue Karte ist heute bei mir per normaler Post angekommen.