1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 15. Juli 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Wie man liest haben viele Unity Kunden Kabel Deutschland Karten erhalten...da wirds wohl etwas mehr zu tun geben beim tauschen auf Unity Karten...
     
  2. Diggimaus

    Diggimaus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Hallo ihr Lieben,

    zu euerem Thema hätte ich eine kleine Frage. Und zwar sind wir umgezogen und wollen in unserem neuen Haus digitales Kabelfernsehen von unitymedia und gleichzeitig Premiere bestellen. Könnt ihr mir bitte sagen, welchem der beiden Anbieter ich nun sagen muss, dass er das jeweilige andere Angebot freischalten muss? Ich blicke im Moment nicht so wirklich durch. Oder muss ich erst warten, bis beide Anbieter mir die Karte zugeschickt haben?
    Wie gesagt habe ich zur Zeit noch GAR NICHTS bestellt. Reicht es, wenn ich einen Anbieter bei der Bestellung darauf hinweise, dass er sich mit dem jeweils anderes kurzschließen soll? Ich würde gerne das "normale" Basic-Angebot von unitymedia nutzen und dazu das Premiere Sportangebot + Bundesliga buchen.

    Danke euch schonmal im voraus.

    Euere Diggimaus.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Ich würde erst UM holen und dann bei Premiere sagen es soll auf die vorhandene SC (Nummer .....) geschaltet werden. Das ganze sollte bis 31.7. aber abgeschlossen sein, weil bis dahin gibts Sport+Buli bei Premeire für 19,99€, ab 1.8. kostet das ganze dann 34,99€
     
  4. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Richtig. Allerdings wurde mir von SmartCard24 versichert, dass ein Vertragsabschluss bzw. ein telefonisches "Einlösen" eines Ein-Jahres-Gutscheins für Bundesliga+Sport bis zum 31.7. ausreicht. Eine Smartcard-Aktivierung o.Ä. ist also nicht nötig (und würde langsam auch ziemlich knapp werden).

    @Diggimaus: Ich habe genau den gleichen Plan wie du. Allerdings bin ich erst ab 1.9. in meiner neuen Wohnung und werde deshalb auch dann erst UM-Kunde sein. Ich hoffe mal, dass ich Premiere das am Telefon so verklickern kann, dass sie mir den Gutschein (ich habe mir so einen Ein-Jahres-Gutschein gekauft) bis zum 31.7. freischalte und ich ihnen in einem Monat dann die Nummer meiner Unitymedia-Smartcard durchgebe, und sie das Fußball-Abo dann darauf freischalten. (Die ersten beiden BuLi-Spieltage verpasse ich wegen Urlaub sowieso).
     
  5. Diggimaus

    Diggimaus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Danke euch beiden. Ich werd nun auch bei smardcard24 den Gutschein bestellen. Der ist ja dann auf jeden Fall bis Donnerstag da und wenn nicht, dann mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
    Die Unitymedia Karte ordere ich später und sobald sie da ist, werde ich Premiere bescheid sagen, dass die mir eine neue Karte liefern sollen.

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Die Wahrscheinlichkeit, einen UM-Kabelkunden in NRW zu erwischen, ist aber ungleich höher. Deshalb sollte man entweder nachfragen oder die wahrscheinlichste Karte verschicken.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Kleine Anmerkung am Rande: Premiere schickt bei Aboaufnahme (Neuabo) immer eine Karte mit raus - das kann man hinterher natürlich ändern und auf eine evtl.vorhande Karte vom Kabelbetreiber umbuchen lassen, aber erstmal geht immer eine Karte raus.
     
  8. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    FALSCH!

    Gibst du eine bestehende Smartcard an und diese ist bei Premiere im System bekannt wird selbstverständlich auf dieser Karte freigeschaltet!
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Aber nicht bei einem NEUABO!

    Es sei denn das wurde mittlerweile geändert,füher war es zumindest so.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcards für unitymedia Kunden

    Also bei mir wurden Kanle von Premiere dich ich über UM. damals gebucht habe, auf der UM. Karte freigeschaltet.