1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von buttercup, 15. Februar 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.219
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Wenn Premiere mehre solche E-mails bekommt werden die automatisch vom Server in den Spam Eimer geschmissen.
    Hast Du schon jemals von Premiere eine Antwort auf eine Mail bekommen, ich jedenfalls nicht.

    Gruß Gorcon
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    ... das Zauberwort ist einigen . Premiere hat z.Zt. mit Sicherheit kein Interesse daran, sich mit Unity Media zu einigen; das würde sich bzgl. der Klage gegen die Fusion von ish/iesy nicht zuträglich auswirken.
    Premiere hat die Klage schon im Juli 2005 angestrengt und solange besteht auch schon dieses Kartenproblem. Die Angelegenheit hat auch rein gar nichts mit der Bundesliga zu Tun.

    Vereinfacht gesagt: Premiere zeigt damit, dass die kein Interesse an der Freischaltung ihrer Programme auf Unity Media-Karten hat. Premiere müßte nun an Unity Media und MSG zahlen ...
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    ich regel alles mit Premiere nur noch per Mail ... sogar meine Kündigung ging per Mail raus - eine Kündigungsbestätigung per Brief hab ich bereits bekommen!

    Schicke die Mail immer an pst@premiere.de - das die die Adresse von der man die bestätigung bekommt wenn man per webform von premiere ne Mail schreibt. Beim Webform dauert es viel länger bis eine reaktion kommt als wenn man diese Mail nutzt (die "Wir haben ihr Anliegen erhalten"-Mail kommt bei Webform teilweise erst stunden später, bei mail max. 1h)

    Und wenn sich rausstellt das Premiere keinen bock auf das beantworten der Mail hat, setz ich noch Kofler als Empfänger in form einer beschwerde rein - dann bekommt man spätestens am nächsten Tag einen Anruf ;)

    Gruß
    Wulfman
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Das ist Quatsch.

    Ich wurde sogar angerufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.219
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Ist es nicht!:rolleyes:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Na ja,

    man kann halt irgendwelche Dinge auch mit Gewalt schlechtreden. :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.219
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Wieso schlecht reden, das ist nun mal meine Erfahrung.
    Ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort auf eine Mail bekommen bei Premiere bekommen, da kann man nun mal nichts schön reden.:rolleyes:

    Bei anderen Sendern dagegen kam die Antwort meist innerhalb von wenigen Minuten.


    Gruß Gorcon

    PS: bei der Primacom dauerts mehre Monate bis Antwort kommt.
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Hi

    @gorcon: du hast das beschweren/Anfragen einfach nicht drauf ;) Wenn ich wg. etwas eine Firma anschreibe (kann ja auch nur eine Anfrage sein) und bekomme am nächsten Tag (oder 2; je nach dringlichkeit) nicht ne Antwort => noch ne Mail => ok vielleicht viel zu tun - mal paar Tage warten (kommt auf die dringlichkeit an) - immer noch keine Antwort? Letzte Mail wo ich mich über die Bearbeitung dieser angelegenheit schon beschwere => immer noch nichts ... mail von der Geschäftsleitung raussuchen und die ganze Story dahin. Bisher hats so immer geklappt - auch bei Premiere (wobei ich bei Premiere schon einmal beim Kofler ankam [wg. nicht akzeptierter Kündigung]; sonst aber meist mit der 2. Mail auch erfolg erziele (Antwort wie gesagt schon auf die erste!)) ... das letzte mal das ich einen Brief als beschwerde schicken mußte liegen schon lange lange lange zurück (Stadtverwaltung; die angebene Email war falsch *G*)

    Gruß
    Wulfman

    PS: und mein Schreibstil ist nicht der beste und auch, leider, nicht immer der freundlichste.

    PPS: in Deutschland ist der Kunde "Ars*h" nicht "König" ... deutsche Firmen sollten sich in sachen Service mal Japan anschauen - nach 2mal klingeln wird sich schon entschuldigt das man die solange hat warten lassen ;)
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    @Wulfman
    ... es ist naiv zu glauben, Kofler würde eine eMail von Dir erreichen ...

    ... auf der anderen Seite: wie erfolgreich eine Mailanfrage ist, hängt nicht zuletzt von der Formulierung der Anfrage hat. Die erste Mail sollte auf jedenfall sachlich und höflich formuliert werden. Wenn nach ein paar Tagen keine Antwort gekommen ist, einfach noch mal höflich nachfragen (sicherlich haben sie bisher noch nicht die Zeit gefunden, mich mit meinem in meiner eMail von xx beschrieben Problem zu befassen). Wenn das auch nicht fruchten, sollte man die andere auffordern, endlich auf die Mail zu antworten. Aber egal, was geschrieben wird: immer schön höflich bleiben, auch wenn der Ärger noch so groß ist ...

    ... es kommt oft vor, das man nicht unbedingt den passenden Textbaustein als Antwort bekommt, sollte man nochmal höflich nachhaken. Allerdings warten man dann i.d.R. etwas länger auf die Antwort, dabei sollte man nicht gar so ungeduldig sein ...
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Hi

    ich hab nicht gesagt das die Mail auch Kofler erreicht hat. Die Mail ging halt an seine Mail-Adresse - und die nachfolgenden Briefe oder Anrufe lauten "Ich wurde von der Geschäftsleitung beauftragt ihnen bei ihrem Problem weiterzuhelfen" (einmal beschwert und einmal gekündigt auf diese weise) - wahrscheinlich hat nur die Sekretärin die Mail gelesen und das entsprechend nach unten weitergereicht.

    Gruß
    Wulfman