1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von buttercup, 15. Februar 2006.

  1. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Habe nun von Telestar folgende Mail erhalten:

    Guten Tag,
    das ist möglich, wenn Sie ein entsprechendes Modul für ISH haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    TELESTAR SERVICE

    Das entsprechende Modul für ISH müsste doch Alpacrypt Light sein?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Arena Sport Rechte und Marketing GmbH ist ein Münchener Unternehmen, gegründet für Unity Media mit dem Ziel die Bundesliga TV Rechte zu erwerben und zu verwerten. Unity Media hält 100% an Arena und ist mit ihren Kabelunternehmen ish, iesy und TeleColumbus in ganz Deutschland aktiv.
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Die neuen Telestar- bzw. Technisat-Receiver (baugleich) mussten wegen Auflagen von Nagravision so hergestellt werden, dass nicht zwei Karten mit Nagra-Verschlüsselung laufen. Es wird immer grundsätzlich im fest eingebauten Schacht nach der Karte geschaut, die im Alphacrypt wird ignoriert. Die Technisat-Hotline hat mir auch erst eine falsche Auskunft gegeben, als ich das Gerät dann hatte wurde mir von der Technik-Hotline bestätigt. geht nicht wegen lizenzrechtlichen Auflagen von Nagravision.
     
  4. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    @marlow300

    Vielen Dank für die Info, dann werde ich mir das Gerät nicht kaufen.
     
  5. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Und wo sehen die das Problem wenn 2 Karten gleichzeitig aktiv sind ?

    Leuchtet mir nciht ein...


    JPsy
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Diese Auflage gibts nicht und gab es nie.
    Es gab aber eine Auflage wegen JS das man nicht die BM und Premiere Karte gleichzeitig verwenden durfte, ist aber mitlerweile Hinfällig da es jetzt auf eine Karte geschaltet werden darf.

    Gruß Gorcon
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    kann man nicht Premiere und iesy/ish mit Massen-Mails bombadieren? E-Mails kosten nichts, jemand erstellt einen fertigen Text und stellt den hier rein und alle die nur noch eine Karte haben wollen, verschicken diese. Ich wäre dabei :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    bringt absolut nichts, denn die kommen garnicht erst an. -> Spam

    Gruß Gorcon
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    wieso kommen die nicht an? wenn ich an Premiere oder iesy eine eMail schreibe, weil ich ein Anliegen habe, dann antworten die auch, also kommen sie doch an? Na ja ein Versuch wars wert
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Smartcard + Tividi Free Kanäle

    Hi

    @electrohunter: das interessiert die nicht ... Premiere und tividi sind konkurrenten ... tividi ist zudem wg. BuLi in der stärkeren Position ... Premiere hätte sicher interessere - aber warum soll tividi sich eine Karte mit Premiere teilen?

    Abgesehen davon gibt es zum Thema eigentlich schon ein Thread in punkt "Unterschriftensammlung" ...

    Gruß
    Wulfman