1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Smartcard kopieren!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ClubJBZ, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    warum?
    ich könnte doch die karte immer mitnehmen,oder ist das auch illegal?

    ich glaube,hier haben einige die hosen voll,wenn sie an premiere denken.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Alles ein Stück Plastik mit einen Chip. Die Technik ist aber unterschiedlich.

    Die Premiere SmartCard ist ein Computer die Krankenkassenkarte ist (oder war?) eine Diskette.

    cu
    usul
     
  3. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Wenn man nicht gleichzeitig auf 2 Fernsehern Premiere gucken will, dann kann man die Karte einfach mal hier und mal da einlegen. So mache ich das.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Eine Karte. Die kannste in tausend Receivern reibstecken...
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Nur funktionieren wird sie nicht in jedem:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Dann würde das "Kopieren" aber auch nichts bringen.;)

    Gruß Gorcon
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Witziger Beitrag, ehrlich. :)

    Die Frage hättest Du dir jetzt eigentlich auch selbst beantworten können.

    Wie sollte man denn kontrollieren, ob Du die Karte nur für "Familienmitglieder" kopieren möchtest oder für Gott un die Welt.:rolleyes:

    Und egal, ob es Familienmitglieder sind oder nicht, es wäre dann so eine "illegale Sache", denn Du würdest mehrere Smartcards in Betrieb nehmen, aber nur einmal bezahlen.

    Wenn das so einfach gehen würde, hätte Premiere wahrscheinlich nur ne Handvoll Abonnenten, aber 20 Millionen Nutzer. Und die würden dann trotz ordentlich kopierten Karten ins Scharze starren, da Premiere dann nicht mehr existieren würde. ;)

    Denk mal über den Sinn einer Verschlüsselung nach.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    wenn premiere sich nicht in der lage sieht günstige zweit abos anzubieten muss premiere mit card sharing und co nunmal rechnen.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    Glaub nicht das der Premiere empfangen kann.
    Er wartet bestimmt auch noch immer auf seinen HD-Reciever ! :D

    *binschonweg* :LOL:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Smartcard kopieren!?

    So ganz richtig kann die Antwort ja nicht sein. Da es ja erfolgreich gelungen ist eine Piratenkarte zu entwickeln, muss es auch gelungen sein die Premierekarte auszulesen.

    Von daher ist es theoretisch möglich die Karte zu kopieren. Wie das funktioniert wissen aber noch nicht viele. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.