1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Und Du hast ja auch nicht die Möglichkeit, Dir von Unitymedia einen Tripleplay-Anschluß schalten zu lassen, das ist ja nochmal ne andere Situation. Wenn mein Vertrag am 31. Mai 2011 ausläuft, dann laß ich mir von UM Telefon und Internet freischaltet, kann wahrscheinlich sogar meine Nummer behalten, aber für Dich als Kabel-unversorgter bleibt nur ein Telekom-Resale-Anschluß, und daß die für die Tonne sind, weiß jeder, der sich ein wenig damit befaßt hat.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Tja, dann ist Sky bald weg. Warum sollte man DSL nicht weiter nutzen können. Es geht ja nur um die T-Home-TV-Geschichte. Und ich würde da rauskommen.

    Gibts eigentlich bei Euch keinen Kabelempfang?
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Ja, dann wäre C&S Comfort die Alternative (6.000er statt 16.000er Leitung) und man würde kaum Geld sparen. Wieso also?

    Bei mir ist Unitymedia verfügbar, bei Kimigo nicht, er muß auf Satellitenfernsehen umsteigen.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Ich bin sogar bei Kabel BW.
    Aber:
    Bisher konnte man alle PayTV Inhalte an allen Receivern ohne zusätzliche SmartCards empfangen. Dadurch konnte ich z.B. Discovery HD an einem Receiver und Cinema HD an einem anderen und z.B. TNT Film nochmal an einem anderen Receiver gleichzeitig empfangen und alles für einmal zahlen. Diese Haushaltsbezogene Abrechnungmodalität findet man derzeit nur bei T-Home.

    Mac_
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Da hast Du widerrum Recht. Woanders muss man für den Zweitfernseher ein Sky Zweitabo abschliessen, um an 2 Fernsehern unterschiedliche Sky-Programme empfangen zu können. Dafür kann man mit der Smartcard spazieren gehen, wenn man Sat hat, und diese bei jemand anderen in den Satreceiver stecken. Den Festplattenreceiver von T-Home kann man widerrum nicht spazieren tragen, denn der braucht DSL-Verbindung, und falsche IP: Schwarzbild!:)Sowohl SKY als auch Festplatteninhalt!

    Ein paar Unterschiede, bloss wem ist damit jetzt geholfen?:confused:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Völlig albern bei profitorientierten Unternehmen von Schuld oder Unschuld zu sprechen! Die Geschäftspolitik von Sky ist eindeutig. Wären sie noch zwei Jahre an THE gebunden, dann hätten sie es sich wohl nicht mehr leisten können, auf die Wholes@le Abonnenten zu verzichten, sind ja lt letzten Quartalszahlen immer noch über 300.000.
    Es ist immer noch ein freier Markt, und wie Eike schon richtig schreibt, wenn dir Sky soviel bedeutet, dann musst du halt deren Geschäftspolitik akzeptieren und über einen anderen Zugangsweg abonnieren, andere haben genauso gut das Recht, aus welchen Gründen auch immer, und seien es prinzipielle Gründe, auf Sky zu verzichten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain


    Tja, dann müsst ihr entscheiden was Euch wichtiger ist.
    T-Home ohne Sky oder Sky via Kabel oder Sat.

    T-Home wird definitv Sky rauswerfen weil auch Sky via T-Home wegen der BuLi dort nicht mehr verbreitet werden will.
    Die sind beide im Clinch und das wird sich nicht ändern.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Danke, das Du uns das nun gesagt hast. Wir wussten das vorher nicht...:winken:!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Da die Erkenntnisse präzise sind, sollte die persönliche Reaktion es auch sein. ;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

    Es ist zwar ein freier Markt, aber T-Home tritt ab Herbst gegen die Kabelnetzbetreiber mit "Entertain PUR" für weit unter 30 Euro an (Entertain und Telefonflat only ohne Internet-DSL). Und das nun ohne Sky, obwohl
    rein statistisch im Entertain-ausgebauten Gebiet die meisten die Alternative Digitalkabel haben. Also da würde ich nicht lange nachdenken... aber ich hab kein Kabel. Rundrum überall, aber unsere Strasse ist ein Kabellos-Ghetto!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.