1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Wenn Du das so sagst, ist das ein Kompliment. Was bin ich froh, kein Lemming zu sein. Ich gelte allgemein als nicht hynotisierbar!

Ich bin auch kein Markenfan, sondern kaufe die No-Name Produkte.

Und ich kaufe nicht nur die Bild-Zeitung nicht, sondern lese auch die liegengebliebene in der S-Bahn nicht. Wenn mir etwas nicht gefällt, gefällt es mir nicht, auch wenn es Millionen anderen gefällt. Und wenn Millionen Lemminge wegen Liga Total die Sky-Abschaltung toll finden, bin ich einer deren, die nicht von der Klippe springen, sondern oben stehen bleiben. Weil es mir nichts ausmacht, das mich einzelne nicht leiden können!:love:

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, Fan ist vielleicht übertrieben, aber ich verfolge das schon. Was mich wundert, ist daß die großen Fußballfans, die jedes Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagabend Liga Total gucken, sich weder für den DFB-Pokal, noch für die Champions- oder Euroleague interessieren oder ab und zu mal gucken, wenn was im Free-TV läuft.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@kimigino: Die Lösung sollte DVB-S oder DVB-C sein. Also nicht jammern, handeln.
    T-Home ist das letzte was ich mir holen würde.

4. frankie292

frankie292 Guest

Was hat denn die Geschäftspolitik von Sky mit deinen Beliebtheitswerten zu tun? Doch wohl eher nichts! Aber damit Du auch etwas Tröstendes für deine geschundene Seele findest: Die Tatsache, dass Sky freiwillig auf die Abonnenten bei THE und den österreichischen Netzbetreibern verzichtet, kann eigentlich nur bedeuten, dass NewsCorp bereit ist, Sky mittelfristig zu finanzieren. Denn dieses Vorgehen kann nicht im Sinne der 60% Nicht-NewsCorp-Aktionäre sein, sondern ist allein der Großmannssucht des größten Aktionärs zuzuschreiben. Der scheint ja auch weiterhin Anteile anzukaufen. Insofern darfst Du erwarten, dass Sky D ein etwas längeres Leben bevor steht.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun ja, es hat 24 Monate MVZ. Im letzten Jahr wollte ich 5 Euro sparen und habe von Entertain Comfort (alt) auf Entertain Premium (neu) upgegradet. Mit neuen 24 Monaten MVZ. Ausserdem ist der Festplattenreceiver mein Eigen.

Ich bin also bis Juli 2010 an Entertain gebunden.

Eine Neuanschaffung, um den gleichen Komfort zu geniessen, schlägt mit Sat-Installation sowie der Anschaffung eines Festplattenreceivers mit Timeshift und unweigerlichen dreistelligen Beträgen zu Buche.

Diesen Betrag wollte ich mir eigentlich ersparen, und ausserdem, was soll ich mit 2 Receivern? Ich bin mit einem ziemlich ausgelastet, und ich hasse Kabelsalat!;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Na, das hoffe ich doch. T-Home ist schuld an dem Dilemma, sie hätten auch ohne Liga Total die Mio. Kunden erreicht.

Ausserdem, wie er schon schrieb:

Und was die Ösis angeht, die bekommen ja schon unsere Free-TV-Kanäle GEZ-frei geschenkt, obwohl wir nicht in den Genuss derer Sender kommen.
    Was das angeht, bin ich eher schadenfroh....

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da T-Home eine wesentliche Leistung nicht mehr erbringt, Sky, würde ich Sonderkündigen.

Eine Neuanschaffung schlägt zwar zu Buche, aber bei Sat-Empfang hast Du das bald raus...

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, Sonderkündigung ist so eine Sache: THE ist ja nicht viel teurer als Call und Surf. Man müßte also den gesamten Tripleplay-Vertrag außerordentlich kündigen. Und wenn das gehen sollte, dann nur mit Richterspruch ... und auf Gerichtsverfahren, die erst rechtskräftig enden, wenn die Verträge sowieso schon abgelaufen sind, habe ich keine Lust.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe mich informiert, das ist gar nicht so einfach.

Ändert aber auch nix daran, das ich die Telekom ja auch weiterhin für DSL behalten möchte.

Ändert auch nix daran, das die Neuanschaffung so schnell nicht planbar ist. Kostet ca. 300 Euro, und der Partner will nicht!;)

Muss es halt bis Juli 2010 ohne (Sky) gehen. Dann ja!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich auch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.