1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantrix

Mantrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Hallo,
    @kleberri
    DU vergißt dabei aber all jene, die gerne VDSL und HD hätten, aber aufgrund des Ausbaustatus nur max. 16+ bekommen können.
    Und nicht wenige haben sogar erst nach der Bestellung erfahren, daß HD bei 16+ nicht möglich ist (tolle Kundenberater).
    Dann gibt es noch Kunden, die von Anfang an VDSL bestellt haben, sich aber erst bei der Schaltung herausstellte, daß nur 16+ möglich ist.
    Viele von denen stehen garantiert auf der T-Home Warteliste für VDSL, warten sich einen Wolf und waren totunglücklich als es Premiere/Sky
    noch bei Entertain gab. Aktuell ist der HD-Drang höchstens für die Fußballfans vorhanden. Wer sich nicht für Fußball interessiert findet
    bei Entertain ja nichts vernünftiges mehr.
    @All
    UM hat übrigens die HD-Sender von Premiere aufgestockt. Seit der Änderung von Premiere nach Sky lief ja bei UM lange Zeit nur noch Sport HD.
    Mittlerweile sind Cinema HD, Discovery HD, Sport HD und alle ÖR HD's vorhanden. Aktuell ist also UM um ein mehrfaches besser als Entertain
    was non-Fußball-HD angeht.

Grüße aus Dortmund,
    Mantrix

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

daß das nicht stimmt, das weißt du. willst du wirklich eine gegenüberstellung davon, wieviele sky pakete ein kunde buchen muß um die Sender für 12,95 big tv zu erhalten? am wochenende hab ich zeit....

3. Jens2506

Jens2506 Guest

He?

UM bietet nur Sport HD an. Sonst gar nix anders in HD von Sky.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hängt vielleicht vom Ausbaugebiet ab?
    Übrigens wurde EinsFestivalHD zur IFA leider nicht von KabelBW eingespeist.. soviel also zum Thema dort ist alles besser :)

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Nope UM speist in ausgebauten Gebieten nur Sport HD ein. Sonst wäre ich schon längst wieder bei UM ;)

6. Mantrix

Mantrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B

Hallo Jens2506,
    nach meinem letzen Suchlauf auf meinem HD-Receiver habe ich diese Kanäle in der Liste. Leider haben Bauarbeiter meinen
    ÜP platt gemacht darum kann ich das jetzt nicht kontrollieren. Aber sobald mein Kabel wieder läuft, werde ich das noch
    mal kontrollieren und berichten. Allerdings hat mir ein UM Mitarbeiter am Telefon ebenfalls bestätigt, daß die jetzt
    eingespeist werden. Vielleicht ist das eine Reaktion auf das Ende von Sky bei Entertain.

Grüße aus Dortmund,
    Mantrix

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Kehrtwende.

Und es kommt halt immer darauf an was man bekommt, bei mir kann Entertain kein Ersatz für DVB-C sein. Schon allein weil ich über Kabel doppelt soviele Sender bekomme wie über Entertain. Zum anderen bin ich persönlich mit Entertain@DSL16+ zu sehr eingeschränkt.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleciht weil es vorher 2 Optionen mehr gab als jetzt, wovon du eines wohlwissend nicht zitiert hast. Kein HD ist ja nur eine fehlende Option von Entertain@DSL16+ gegenüber DVB-C. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal daruaf gehofft das es etwas gäbe was mit VDSL16 gleichzusetzen wäre, und man darüber die Option auf HD hätte.

Und ich habe Entertain hauptsächlich genommen weil ich dadurch statt 3Mbit/s 16MBit/s bekommen habe.

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mmh also ich hab Entertain eigentlich hauptsächlich wegen Liga Total genommen. Hätte wesentlich mehr bei Sky bezahlen müssen und bin deshalb hier gelandet. Aber auch so find ich es jetzt ok. Klar, bei Sat gibts mehr Sender, aber das hab ich ja auch noch. ;)

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf die Aussagen der Mitarbeiter in dem Call Center kann man sich nicht verlassen.Das ist Käse. Wenn mein Vertrag beu UM ausläuft hol ich ich mir auch Entertain weil bei UM wirds 2015 wahrscheinlich noch nichts in HD geben außer ÖR und Sky Sport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.