1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky Phänomen @ T Entertain

Noch nicht, habe ich aufgenommen, und gucks heute Abend.
    Hast Du Ihn gesehen?

Ist es die "brutalere" Fassung?

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

auf BD...aber ich habe Ihn gestern trotz alle dem aufgenommen....

Ich kann es mir fast nicht vorstellen

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö...

ab 12

TV14.de - TV-Programm - 13.09.2009 | 20.15 | SKY CINEMA - Iron Man

obwohl.. verwirrend..

FSK sorgt für Verwirrung: "Iron Man" kommt uncut mit FSK12 auf DVD

Iron Man (Uncut US-Kino-Version)

(Iron Man)
    Blu-ray Disc - Action/Science Fiction - USA 2008
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 126 Min. - Anbieter: Concorde - Kaufstart: 01.10.2008

Hab auch nur die 121 Min. Fassung auf DVD... Was solls.. Man muss nicht alles haben...

4. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das überhaupt wer THE mit 16+ gekauft hat, ist mir etwas schleierhaft.
    Entweder bin ich dem Fernsehen gegenüber genügsam, dann reicht aber auch DVB-T, oder ich will etwas Komfort beim Fernsehen, dann werde ich mich aber auch irgendwann für HD interessieren. Von dem her finde ich gar nicht die richtige Zielgruppe für THE 16+.
    Es waren dann also doch die, die schon etwas mehr wollten, aber für die HD erstmal uninteressant war. (Weil sie noch einen Röhrenfernseher hatten, oder weil es noch nicht so viel HD-Sender gab). Sobald diese aber einen neuen Fernseher kaufen oder sobald jetzt mehr HD-Sender aufgeschaltet wurden, ändern sich ihre Ansprüche.
    Auch wenn sie zunächst nicht richtig nachgedacht haben, als sie den THE 16+ Vertrag unterschrieben haben, jetzt haben sie halt Ansprüche auf HD und fragen sich, ob sie einfach warten sollen oder sich von THE abwenden sollen.
    Ich denke, auf THE zu warten wird selten mit Erfolg belohnt.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun, die die Digitalfernsehen wollten, und bei denen das mangels Balkon oder Alternative Kabel nicht möglich war und DVB-T zu wenig oder zu störanfällig war. Das Rundum-Sorglos-Paket als auch die Möglichkeit auf weitere Zubuchoptionen, was es über DVB-T ebenfalls nicht gibt.
    Und die es im Weiteren sinnfrei finden, für 1-2 Sender 15 Euro Aufpreis für VDSL zu zahlen...

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

T-Home hat, wenn es mal Probleme oder Nachfragen gab, diese immer schneller und professioneller bearbeitet als KD. Jedenfalls bei mir. HD Sender gibt es hier bei KD ausser den beiden Sky Sendern nix. Showcase wurde 1 Tag vor Beginn der LA WM abends in manche Gebiete eingespeisst. Hier wo ich wohne nicht. Ich habe VDSL weil ich HD wollte und bin bei T-Home sehr zufrieden.Es gibt nur 2 Möglichkeiten noch besser zu stehen. 1. KabelBW, dazu müsste ich aber über 200km umziehen. Also fällt das weg. und 2. halt Sat. Das darf ich allerdings hier nicht an die Aussenfassade montieren. Und das wäre nötig um zumindest halbwegs Astra zu empfangen. Schüssel auf Balkon, da geht leider nichts.

Fazit:
    T-Home bietet mir mehr als KD. Andere und bessere Alternativen sind hier nicht möglich. Mit 5 HD Sendern + Liga Total wo ich als Fussballfan jedes Bulispiel in HD sehen kann, stehe ich sicherlich besser da als die Mehrheit der Deutschen Haushalte und bin dafür dankbar und zufrieden. Das du kein HD bekommst ist halt leider so. Mit DSL16+ gibt es nunmal nur SD. Das wusstest du vorher. Wenn bei der auch keien Sat Schüssel zu montieren ist, bist du genauso angeschissen wie ich. Bleibt nur noch das Magerangebot bei Unity. Hol dir das doch dazu. Ich habe auch KD Home bei Kabeldeutschland und dazu T-Home. Da kommt man Sat dann doch recht nahe. Auch wenn Sat allein noch mehr bieten würde und günstiger wäre. Aber geht halt hier leider nicht.

Ich bin mit Entertain sehr zufrieden. Bildqualität ist bei SD ähnlich wie bei KD. HD ist ne Augenweide. Vorallem MTVNHD und Liga Total. Auch mit dem Fortschritt bin ich zufrieden. Seit ich Kunde bin fielen Sender weg dich ich nicht brauchte, dazu kamen aber Sender wie MTVNHD, Liga Total HD, ARD HD, ZDF HD und EinsFestival HD. Und das alles innerhalb weniger Monate. Dazu noch andere Sender die wir ab und an mal schauen. Bei KD bin ich seit Jahren. HD kam da gar nix. Ausser in manchen Gebieten der Showcase. Aber hier eben nicht. Von guten neuen Sendern fang ich gar nicht erst an. Die Sender die Kabel mehr hat, kann man zu 90% gern streichen da eh nur Mist dabei ist. Ca. 50 ausländische Sender. Und ich rede nicht von englischen. Zig Call In-und Homeshoppingsender und anderer Müll.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die DVD (121 min) ist mit der BD (126 min) von der Fassung her identisch (PalSpeedUp). Auf Sky läuft wohl die gleiche Version (120 min und 45 Sekunden). im Kino war der Film ca. 3 Minuten Kürzer.
    Nur wenn "Original deutsche Kino-Version" dran steht, hat man die falsche.

whitman

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun, ich seh das auch nicht so eng... :):D

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Wenn du HD hast mag es OK sein. Ich hab es nicht von daher kann ich da nicht mitreden :)

Naja die Kabel Sender bei UM sind nicht nur ausländische. Da bekommste auch andere deutsche Programme geboten. Es ist fakt, zumindest bei UM, dass es da viel mehr Sender gibt als bei T-Home.

Yacht&Sail hatte Unterwasserbilder. Die haben mich als Taucher interessiert. Aber dafür bekomme ich nun TOP EROTIK mit dem Marktführer LUST PUR!

Richtig wenn dann hole ich mir Unitymedia auch nur dazu. (habe es ja sogar schon) T-Home Anschluss müssen wir indirekt behalten :)Kündige da dann erstmal Big TV und MTV Tune Inn. Liga Total haben wir wegen MA Anschluss noch länger umosnst :)
    Und dann nehm ich halt das digitale Angebot von Unitymedia mit nem TechniSat HD Receiver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
  10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo. Ich meinte natürlich nur diejenigen, die keine Möglichkeit haben auf VDSL upzudaten. Dass man VDSL erst mal wegläßt, bis man sich für HD aufgerüstet hat, ist schon eher verständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.